Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Navi geplant

RE1

Newbie
Registriert
25. Dezember 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
74931 Lobbach
Ich erhalte in kürze ein "neues" Auto mit 1-DIN-Schacht ( aber auf 2-DIN erweiterbar).
Bzgl. Kauf des zukünftigen Navi bin ich total unschlüssig>> Festeinbau/ Festeinbau der Halterung/ Mobilgerät mit Saugnapf/Magnet.
Relevante Features: Bluetooth/freisprechen, großes Display, SD-Slot, integrierte SIM-Karte, Staumelder/TMC, k-lose Updates auf Dauer
in zweiter Linie wichtig: Assistenz für Fahrspur und Geschwindigkeit,Sprachsteuerung, Text-to-speech
Habe ich etwas essentielles übersehen?
Was ist von China-Geräten zu halten?
Gute Bezugsquellen?
Vielen Dank vorab!!
 
Hab damals meiner Tochter ein China radio eingebaut war alles drin war sehr zufrieden damit selbst der Support war ein Android von A-Sure ,Pumpkin bauen auch viele ein kommt drauf an was du willst .
 
Danke--Frage "beantwortet"
und nicht gleich so einen "blöden Ton": "oder soll ich das für dich auch noch machen "
 
Zurück
Oben