Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi für für USA Trip fit machen?

soul

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

vllt hätte jmd grade mal kurz eine Minute Zeit einen Blick auf meine Einstellungen zu werfen, ob ich etwas vergessen habe.

Trip geht an die Westküste USA, alle 3d Sachen hab ich bewusst ausgeschaltet der Performance wegen. Hab ich etwas vergessen was man haben sollte?

Navigon 4310 max, 7.4.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Problem ist noch, wie kann ich TMC, Fahrspurassistent und RealityView Pro überprüfen? Ich weiß ja nicht an welcher Stelle drüben das vorkommt (bei Simulation), bei TMC wird es garnicht zu überprüfen sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi für für USA Trip fit machen?

Das 2te Bild mit der Geräte ID drinnen hab ich entfernt.
Die Phoneme wirst du nicht brauchen, da dein Gerät sie nicht unterstützt.
 
AW: Navi für für USA Trip fit machen?

Okay danke!
 
Zurück
Oben