Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAVI Hyundai IX 35

CROW23

Ist oft hier
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
41
Punkte
68
Hat schon wer was von gehört oder gehabt !!
Das Navigationsgerät selbst ist LG und hat navteq drauf !!
Meine frage ist wie kann ich Flitzer POIS drauf Installieren ??

MfG !:emoticon-0167-beer:
 
Hast du schon was rausbekommen?
Ich suche auch seit einiger Zeit nach Antworten!
 
AW: NAVI aus Hyundai IX 35

Suche auch noch nach einer Lösung.
Mein eingesetzter MP3 USB Stick hatte Fehler, und siehe da es erschien eine Windows Oberfläche auf dem Navi, konnte da leider auch nicht weiter vordringen, es war nur möglich die Fehler zu quitieren. Ist vielleicht ja mal ein Weg zum Ziel ;-)

Um das Naviupdate zu durchstöbern fehlt mir jetzt allerdings auch die Zeit.
 
Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für das original Multimedia Gerät ( Navi ) in meinem Ix35. Baujahr 2013
Es sollte genau in das Armaturenbrett eingepasst sein wie das originale und auch die Funktionen unterstützen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Android Gerät?
 
hallo

Ich hatte im meinem ehemaligen Hyundai ix 35 ein DAB Navi Autoradio der Marke Xzent x-422 ,der Empfang war super,mir Rückfahrkamera aber wince Betriebssystem ,kein Android eingebaut mit Blende kam das mit allem drum und dran 600 Euro ,eingebaut habe ich das alles von einem ACR Händler machen lassen,im Netz gibt es viele billige bunte Angebote besonders chin.Hersteller lasse lieber die Finger davon ,UKW bzw.DAB sehr schlecht genauso die Qualität und teilweise nicht kompartiebel mit den Anschlüssen,mein Tipp fahre zu einem Car Hifi Spezialisten und lasse dich beraten bei mit war es ACR,,das Sprichwort stimmt wer billig kauft ,kauft 2 x, trifft in jedem Fall bei den Autoradios zu ,zu lesen in den Berichten der Marken Xtrons;Xomax usw. hier im Forum,genauso ist es mit den Updates es gibt wenige so genannte offen systeme bei Androidgeräten die eine andere Androidnavisoftware zulassen ohne das man teuere Kartenupdates kaufen muss.Karten gibt es hir im Forum aber bei den Modif.Apps Bzw .Apks. die vieleicht laufen auf Autoradios mit Androidsystem ist sehr begrenzt,mein letzter Tipp informieren ,vorführen lassen wenn möglich bei einem Händler und Kauf,bei den preiswerten Angeboten im Netz landest du bestimmt bald hier im Bastel und Kummerforum teilweise hier zu er lesen unten im link




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das wäre vieleicht eine alternative habe aber keine Erfahrung mit dieser Marke und Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich kann nicht mehr ziel eingeben ( Straße ,Hausnummer oder Land) wen das möglich bitte helfen sie mir
Dankeschön
 
ja

Hyundai ix 35 nach update
ich kann nicht mehr ziel eingeben ( Straße ,Hausnummer oder Land) wen das möglich bitte helfen sie mir
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben