Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Navi Andriod 2.3 Tablet GPS

Fernfahrer01

Ist oft hier
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1.867
Punkte
213
Ort
Bremerhaven
hallo waasol

ich hätte da mal eine frage als experten an dich was ein navi betrifft was ich ins auge gefasst habe.
ich möchte ja keinen schrott kaufen.

währst du bitte mal so nett und könntest dir mal dieses navi ansehen und mir sagen ob das was taugt.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

denn ich würde gerne ein 7 zoll gerät haben,wo auch alles läuft,wie tmc,online tmc und googlesuche.
und andere soft.

oder vieleicht könntest du mir sogar eins empfehlen

ich danke dir schon mal im vorraus für deine mühe


hier mal ein video zum navi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Hallo,

erst einmal ja helfen und beraten gerne aber ich denke das dieser Post hier nichts zu suchen hat.
Das wäre eine Anschaffungs oder Kaufberatung wenn man so will und dafür gibt es einen Bereich sorry nicht
böse sein aber mit solchen Post bläht sich dieser Thread unnötig auf.

Ich Antworte jetzt mal aber denke das ich das dann nachher verschieben werde ok.
Das Navi sieht nicht schlecht aus und auch die Hardware scheint seht gut augestattet zu sein mit 8GB Flash
da träumen andere nur davon und zusätzlich bis 32 GB SD was will man eigentlich mehr.

Nun ob auf dem Navi alles läuft und wie gut es Updatefähig ist kann ich Dir leider nicht sagen, denn erstens
habe ich ein solches Gerät noch nicht in der Hand gehabt, zweitens eins der ersten das ich sehe mit Android
als System Software das kennt so noch keiner.

Was ich damit sagen will, dazu gibt es noch keine Erfahrungswerte, aber kauf das Dingen und dann schauen wir
mal was machbar ist, oder besser kaufe 2 schicke mir eins zu und dann gehen wir gemeinsam an die Sache ran
und werden heraus finden zu was das Navi fähig ist.

Nee Spass beseite, dass kann ich Dir ehrlich nicht beantworten nur so viel das Navi scheint nicht von schlechten
Eltern zu stammen bei der Hardwarebestückung.
Wichtig wäre zu widsen was nutzt er für das TMC als Chipsatz, denn wenn es ein Chipsatz von Avanteq ist kann es
zu Problemen mit Fremdsoftware kommen, aber da hier eine iGO Version als Software drauf ist macht mir das schon wieder Mut.

Also kaufen und dann sehen wir weiter.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

danke waasol für deine schnelle antwort und sorry,da habe ich jetzt überhaupt nicht drüber nachgedacht werde das nächstemal etwas beser aufpassen wo ich was reinsetze.
 
AW: Navi Andriod 2.3 Tablet GPS

Vorsicht ein FM Transmitter ist KEIN TMC-Empfänger! Mit dem FM-Transmitter kann man mittels UKW-Funk die Audio-Ausgabe des Navi auf dem Autoradio hören. Verbessere mich, wenn ich das jetzt überlesen habe, aber von TMC lese ich in der Beschreibung nichts.
 
Zurück
Oben