Ein herzliches Servus an alle!
Bin einer dieser Neulinge, die nicht wirklich Plan haben... Ich hoffe ihr nehmts mir nich übel. Jeder fängt ja ma klein an ;-)
Also kurz mein Vorhaben:
Ich habe ein
Navgear GT 43T 3D mit Kartenstand 3.Nov 2009.
Will es natürlich etwas aktualisieren. Habe mir hier aus dem ersten Post
IGO Primo geladen und verstehe auch alles soweit.
Die Karten wollte ich mir hier holen (Post #7):
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?269394-iGO-Navteq-2013-Q1-Europe
1. Frage:
Ist das miteinander kompatibel? Also funktionieren diese Maps mit dieser Softwareversion?
Und dann meine 2. Frage:
Habe den Inhalt meiner Original SD-Karte auf meinem Laptop gesichert. Wollte nun erstmal probieren, ob ich eine andere SD mit den Originaldaten auf meinem Navi zum Laufen bekomme... Falls also alles nicht hinhaut, habe ich wenigstens noch eine SD-Karte die läuft...
Aber jedesmal, wenn ich meine 8GB Karte mit den Originaldaten bestücke und dann ins Navi lege und im Menü auf GPS gehe, versucht er kurz ins Navigationsmenü zu kommen und bricht sofort nach 2 Sekunden ab und kommt wieder ins Hauptmenü (GPS, Musik, Video, Bilder etc.)
Wieso bricht er da ab? Ist doch derselbe Inhalt? Und formatiert habe ich die SD vorher auch.
Hoffe ihr könnt mir helfen ;-)
Achja und falls das
IGO Primo nicht mit den Karten passen sollte... könntet ihr mir sagen wo ich alles passende finde (ich möchte ja nur die wichtigsten europäischen Karten und POIs)
ICH DANK EUCH JETZT SCHONMAL ;-)
Ah ich habs schon!
Nur die Originale SD Karte funktioniert natürlich.
Vielen Dank.. scheint alles zu funktionieren BIG THX :emoticon-0178-rock: