Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NavGear GT-43-3D Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulldog17

Ist oft hier
Registriert
15. September 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe hier das oben erwähnte Navi von nem Bekannten, ich selber kenne mich nur mit Navigon aus, deshalb an euch die Frage:
Was sind die neusten Maps (Europa) und welche Software benötige ich für diese Navi?

So wie ich es rauslesen konnte ist ja IGO auf dem Navi, also hab ich mir mal 4 verschiedene IGO Versionen besorgt. Eine, die 8.3, geht auch, da hab ich dann die Maps "Navteq 2010 Q1 FULL Europe" noch zusätzlich mit aufs Navi gemacht, die gehen auch soweit, jedoch hab ich keine Pois usw. auf der Karte, aber bei den Maps waren auch die Ordner BUILDING, HISTSPEED, MAP, PHONEME, POI und TMX bei und in allen Ordner ist auch ne Menge drin, hab das auch so alles mit auf die SD Karte getan wo es hingehört, aber POIS kann ich z.B. keine anwählen.
Blitzer habe ich auch ne Datei runtergeladen, entpackt und dann hatte ich ne Menge asc Dateien und eine SpeedCam Text.txt Datei, sie einzelne txt Datei habe ich dann auf die SD Karte in den Ordner Speedcam gepackt, hatte gelesen das es so geht und sich dann beim nächsten Start des Navis die ganzen Blitzerdaten ins richtige Format aufs Navi packen sollen, aber passiert auch nicht.
Deshalb gehe ich davon aus, das ich ne falsche Version oder so habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben