Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear Eu-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Summer203

Newbie
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hii ich bin neu hier und habe keine ahnung von Mobilen Navigationssystemen.
Bietet hier jemand die EU-Karten für das NavGear GT 35 an??
 
AW: NavGear Eu-Karten

ja doch !!
versuchs ´mal hier, alle EU-Karten und POI´s

Gruss Durack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear Eu-Karten

Wo erkenne ich denn da welche ich für ganz europa runterladen muss?
 
AW: NavGear Eu-Karten

einfach alle Länder herunterladen die Du brauchst, das ergibt dann sicherlich kompl.Europa: Die Zip-Files entpacken und dann die "fbl"-Files in den Ordner
SD-Card\Mobilenavigator\contend\maps kopieren. Gleiches mit den POI-Files in den entsprechenden Ordner. Sollte es Probleme geben dann melde Dich nochmal.
Gruss Durack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear Eu-Karten

??? wie soll ich bei dieser sprache auf der seite denn wissen, ob die karten für mein gp-35 sind????

in der datei steht navteq..ich habe navgear....:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear Eu-Karten

wähle die Länder aus die Du brauchst und lade sie runter. Navteq und Teleatlas sind die Hersteller der Karten. Du hast einfach nur das Navi von Navgear (GP35, GP43,GT35,GT43) und das hat nichts mit den Karten zu tun. Mach einfach eine Kopie von Deiner SD-Card und probiere dann erst mal mit der Kopie die neuen Karten. Wie es geht habe ich früher schon beschrieben. übrigens die Sprache auf dieser Seite braucht man nicht verstehen, denn die Karten nennen sich im deutsch od. englischen gleich
(z.B. Germany für Deutschland usw.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NavGear Eu-Karten

hy , habe die seite probiert aber downloaden kann ich da nichts .......an was liegt das ?


gruss Iceman150761
 
AW: NavGear Eu-Karten

Hallo,

Der Link ist tot. Die Betreiber dieser Homepage sind gerichtlich , gezwungen worden den Kartendienst einzustellen und die Links wurden entfernt.
Leider, war eine schone Seite vor allem Karten für Osteuropa gab es dort von regionalen Anbietern auch für iGO8.
Gerade diese Karten waren ausführlicher als die Karten von Navteq oder Teleatlas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben