Geht alles Danke!
Nur wenn man die Route löschen will, springt die Sicht von 3D auf 2D um. War bei der vorherigen 9er navcore aber genau so. Der Ramverbrauch ist allerdings um einiges höher, die Navigation ist aber immer noch flüssig.
nullphase
Hallo, ich habe die version 9.026.go 950 auf mein tTgo910 geladen, zu folge hatte ich ein Zombie als start bild, ca 5mn und dann nichts mehr.
jetzt vermutte ich dass die festplatte defekt ist, es tut sich gar nicht mehr, Reset hilft auch nicht.
Hallo, ich habe die version 9.026.go 950 auf mein tTgo910 geladen, zu folge hatte ich ein Zombie als start bild, ca 5mn und dann nichts mehr.
jetzt vermutte ich dass die festplatte defekt ist, es tut sich gar nicht mehr, Reset hilft auch nicht.
dann ist schon klar wieso du dein tomtom go910 geschrottet hast.
den bootloader lass ich momentan immer noch auf standart, damit genau sowas nicht passiert.
Kann ich jetzt noch was tun, oder ist das gerät nun Schrott.
Kann ich das rückgängig machen wenn ich die Festplatte direkt am pc anschliesse und formatiere, hätte da eine USB Gehäuse fur 1,8 zoll mit Zif sockel
DDC Navcore SE 9.0.51.50irgent was auf TT one v6 (TTOne3rd) Regional x20 emu geht nicht x30 x40 x50 emu TTS Einstellung muss ttsoff geschrieben sein nicht wie in readmenot TTSoff selbst erstellte oggs Sound Crash und nach einer weile TT Crash (Premium Blitzer/Pois) btoff keine Premium Blitzer Pois
Musik geht gleich garnicht :emoticon-0143-smirk
Abschaltung nach paar Minuten ob wohl kabel dran nervt schön finde ich die 3 geteilte Status leiste bissel träge aber sonst
Eigene Menüs sind nicht erstellbar oder nur mit Schwierigkeiten
Ansonsten respeckt fuer se
Habe noch was fest gestellt wegen den POI sounds in den emulationen X30/40/50 geht das nur bist Polite3 ab Polite4 raucht der Sound ab
Welche von den verschiedenen Versionen ist für mein GO 710 lauffähig?
Hab momentan Version 9.022.457667.1 drauf.
Es wäre allgemein nett immer mit hinzuzuschreiben was für welches Navi ist so wie es eben in andren threads gehandhabt wird (x10, x20, x30 etc.) da für Laien wie mich nicht nachvollziehbar ist was ich verwenden kann bzw. was der Unterschied zwischen den einzelnen Versionen ist :JC_hmmm: