Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.xxx Verlinkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.051.503855

Ich meine, eine Begrenzung gab es da mal. Bin aber nicht sicher. Diese lag dann aber jenseits der 100er Marke.
Schau mal, ob du einen Sound Ordner hast und dort was drin steht. Diesen löschen, der kann schonmal die Töne durcheinander bringen.
 
AW: Navcore 9.051.503855

Also ich würde mich sehr über ein Full-Backup für den 910er freuen:D
TMC funktioniert bei mir trotz tmcfix leider nicht.
Grüße
nullphase
 
AW: Navcore 9.051.503855

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geht nicht wenn ich mehrere SCDB Kategorien einschalte. Mit nur eine geht das Audiowarnung schon.
Ich habe jetzt im Netz ein lösung gefunden - falls man neben der POI-datei ein OGG audiodatei mit selbe Namen gibt, diese wird automatish für audiowarnung benutzt :)
z.B:
scdb-speed_control_50kmh.bmp
scdb-speed_control_50kmh.ogg
scdb-speed_control_50kmh.ov2
 
AW: Navcore 9.051.503855

Hallo zusammen,
herzlichen Dank an redleo321 :thank_you:.
Es hat funktioniert, SE_Navcore 9.051 Basicpack wurde ohne Änderung auf TT One V1 gespielt. Mein TT One v1 hat folgenden Konfigurationen:
Current Emulation: x40
BT: 1
TTS: off
Run in Save RAM Mode 3

DeviceName=TomTom One
DeviceVersionHW=ONE (v1)
RamDiskVersion=20100227
BootLoaderVersion=55229
LinuxVersion=483784
ApplicationVersionVersionNumber=9051
ApplicationVersion=503855.2
CurrentMapVersion=845.2645

Danke und Gruß
Mohz
 
AW: Navcore 9.051.503855

Nachdem ich mir einen Config Ordner erstellt und die x40 Emulation mit fixtmc hinzugefügt habe, geht nun TMC wunderbar:D
nullphase
 
AW: Navcore 9.051.503855

@ nullphase

man traut sich mal :emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:

geht bei dir jetzt auch alles
 
AW: Navcore 9.051.503855

Geht alles;) Danke!
Nur wenn man die Route löschen will, springt die Sicht von 3D auf 2D um. War bei der vorherigen 9er navcore aber genau so. Der Ramverbrauch ist allerdings um einiges höher, die Navigation ist aber immer noch flüssig.
nullphase
 
AW: Navcore 9.051.503855

Hallo,

geht bei euch die automatische Tag/Nacht Umschaltung?

Hab ein Go730 Traffic mit diesem Navcore laufen. Ohne Emu geht ansonsten soweit alles (Spracherkennung, Freisprechen, TMC).
Was mich nur noch nervt ist diese Tag/Nacht Geschichte Dann wärs nämlich perfekt. Mit Emu x50 geht bei mir kein Freisprechen mehr und mit x40 auch kein Tag/Nacht. Gibts da ne noch ne Einstellung die ich vielleicht tätigen könnte?

Gruß
Lebewesen
 
AW: Navcore 9.051.503855

hallo erstmals
vermisse das symbolbild für den spurassi. kann es im moment nicht testen, funzt der spurassi
 
AW: Navcore 9.051.503855

welche der 3 im ersten post genannten dateien muss ich denn nehmen für ein tomtom one???
 
AW: Navcore 9.051.503855

Versuch mal das:
SE_Navcore´s:
Link veralten (gelöscht)

und die:
SE_ttsystem:
Link veralten (gelöscht)

Das müsste funzen.
Link veralten (gelöscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben