Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.xxx Verlinkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.051.503855

hallihallo,

was muss ich den bei diesem nc fürs tthome in der ttgo .bif & .bak eingeben das updates wieder funktionieren ?
also bei applicatioversion... usw.
system: ttgo520t, dach 845er, Navcore.9.051.503855

danke für hilfe
 
AW: Navcore 9.051.503855

Hallo gerbasso,
die Angaben in der ttgo.bif und ttgo.bak sind die gleichen wie bei Deiner vorherigen NC, nämlich die Nummern von dem NC, daß zur Zeit für Dein Gerät das aktuellste (originale) ist

PS Ich glaube, es ist die Version
8.320.9901, also müßte stehen

8320
9901
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.051.503855

@TomTom Go
das funktioniert leider nicht. ich bin von der 8.560 gekommen und wenn ich deren zahlen in der bak und bif einsetze oder die der 8.371 (was glaub ich die letzte offz. fürs go520t war) will mein tthome mein nc auf die jedweils "rückständige" version updaten
 
AW: Navcore 9.051.503855

Dann schau doch mal nach, auf welche Version er updaten will, dann hast Du zumindest die ersten Zahlen, die letzten finden sich dann; also auf Gerät aktualisieren klicken, danach bietet er dann die letzte offiz. Version an, dann unter Info oder mehr anzeigen lassen, welche es ist und nicht installieren, also Haken weg.
Wenn Du das weißt, suche ich für Dich die Zahlen raus

So, habe selber mal ein bißchen gegoogelt, die letzte aktuelle NC ist 8.351,also muß da stehen:
ApplicationVersionVersionNumber=8351
ApplicationVersion=9982

sowohl in der ttgo.bif als auch in deren Kopie ttgo.bak
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.051.503855

gelöscht, da unkorrekt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.051.503855

@TomTom Go: Vielen Dank. Das ist die passende kombination. Danke !!!
 
AW: Navcore 9.051.503855

Gibts bei euch auch keine Pois?

edit:

Oh liegt wohl an der Karte...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.051.503855

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe es gefunden in "POIs verwalten".
Jetzt habe ich noch der folgende Problem - ich kriege keine Audiowarnung für Radaren.
Ich benutze SCDB Radar POIs.
Ich tue das ganze Einstellungen im "POIs verwalten", trotzdem bleib es stumm.
Die BMPs sehe ich schon, aber Ton gibt es keinen.
 
AW: Navcore 9.051.503855

Hallo,

ich hatte bis jetzt die SE_9.026 mit Emu x50 laufen auf meinem Go300. Heute mache ich das Update auf die SE_9.051 und x50 ist nicht da. Wie bekomme ich den schönen x50 wieder zum laufen?

frunsel

Nachtrag: habe x50 wieder am laufen über Config Ordner, die Modell.txt mit x50 Eintrag, alles wieder schön
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.051.503855

Wenn das andere NC doch ohne Probleme auf deinem Go 300 rennt,dann würde ich an deiner Stelle kein Update machen,sondern würde es so lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben