Ich habe es schon, aber irgendwie sind die ganze Einstellungen verloren :JC_hmmm:
Gibt es irgendwelche Begrenzung wie viele POI-Gruppen können von ein mal eingeschaltet werden?
Ich meine, eine Begrenzung gab es da mal. Bin aber nicht sicher. Diese lag dann aber jenseits der 100er Marke.
Schau mal, ob du einen Sound Ordner hast und dort was drin steht. Diesen löschen, der kann schonmal die Töne durcheinander bringen.
Ich meine, eine Begrenzung gab es da mal. Bin aber nicht sicher. Diese lag dann aber jenseits der 100er Marke.
Schau mal, ob du einen Sound Ordner hast und dort was drin steht. Diesen löschen, der kann schonmal die Töne durcheinander bringen.
Geht nicht wenn ich mehrere SCDB Kategorien einschalte. Mit nur eine geht das Audiowarnung schon.
Ich habe jetzt im Netz ein lösung gefunden - falls man neben der POI-datei ein OGG audiodatei mit selbe Namen gibt, diese wird automatish für audiowarnung benutzt
z.B:
scdb-speed_control_50kmh.bmp
scdb-speed_control_50kmh.ogg
scdb-speed_control_50kmh.ov2
Geht nicht wenn ich mehrere SCDB Kategorien einschalte. Mit nur eine geht das Audiowarnung schon.
Ich habe jetzt im Netz ein lösung gefunden - falls man neben der POI-datei ein OGG audiodatei mit selbe Namen gibt, diese wird automatish für audiowarnung benutzt
z.B:
scdb-speed_control_50kmh.bmp
scdb-speed_control_50kmh.ogg
scdb-speed_control_50kmh.ov2
Hallo zusammen,
herzlichen Dank an redleo321 :thank_you:.
Es hat funktioniert, SE_Navcore 9.051 Basicpack wurde ohne Änderung auf TT One V1 gespielt. Mein TT One v1 hat folgenden Konfigurationen:
Current Emulation: x40
BT: 1
TTS: off
Run in Save RAM Mode 3
DeviceName=TomTom One
DeviceVersionHW=ONE (v1)
RamDiskVersion=20100227
BootLoaderVersion=55229
LinuxVersion=483784
ApplicationVersionVersionNumber=9051
ApplicationVersion=503855.2
CurrentMapVersion=845.2645
Geht alles Danke!
Nur wenn man die Route löschen will, springt die Sicht von 3D auf 2D um. War bei der vorherigen 9er navcore aber genau so. Der Ramverbrauch ist allerdings um einiges höher, die Navigation ist aber immer noch flüssig.
nullphase
geht bei euch die automatische Tag/Nacht Umschaltung?
Hab ein Go730 Traffic mit diesem Navcore laufen. Ohne Emu geht ansonsten soweit alles (Spracherkennung, Freisprechen, TMC).
Was mich nur noch nervt ist diese Tag/Nacht Geschichte Dann wärs nämlich perfekt. Mit Emu x50 geht bei mir kein Freisprechen mehr und mit x40 auch kein Tag/Nacht. Gibts da ne noch ne Einstellung die ich vielleicht tätigen könnte?