Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 8.390 WORK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 8.390 WORK

Schick per Pn,wenn Daten drinstehen.

Edit:

Ich hoffe mal du hast ein backup gemacht,suche darin einmal die ttgo.bif Datei und öffne diese einfach mit dem editor,dort sollte die ID ebenfalls drinstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.390 WORK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich leider erst morgen machen, ich habe die Karte in der Firma auf meinen PC kopiert bevor ich sie formatiert habe, bin aber heute zuhause.

Kann es sein das das NC nicht richtig hoch fährt? muß das normal auch ohne Karte hochfahren? bei mir gehts immer bis zum Bild, entweder zum TomTom Bild oder zu dem Amaturenbrett und dann wird das Bild etwas dunkler und ich muß resetten.
Hab schon 3 NC`s versucht, immer das gleiche Problem
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Naja melde dich mal heute Abend wieder,dies wäre dann nämlich der einfachtse weg.
Alles andere bringt uns im Moment eh nicht weit,ohne die ID
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, ich habe die ID und das mir dem tool hat auch super geklappt. Jetzt fährt das NC trotzdem nicht richtig hoch. Habe 2 8er versucht und ein 7er, das 7er fährt hoch und sagt dann keine Karte gefunden. Die beiden 8er hängen sich schon vorher auf
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Auch mal mit einem Reset von 30 sec versucht?
Sollte dies nicht klappen einmal die Switchfiles nach Anleitung entpacken
 
AW: Navcore 8.390 WORK

Das kann doch irgendwie nicht sein..
Warte ich gucke mal ob ich dir mal ein etwas älteres NC hochladen muss,oder ob es Liese hier bereitgestellt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben