Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nav-Tech MV4

Scorpion73

Newbie
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo zusammen,
als Titel habe ich mal das Navi eingegeben was ich mir vor ca. 1Jahr gekauft und als Festeinbau in meinem Bus eingebaut habe.
Leider kann ich nicht viele Infos vorerst dazu beitragen (was man eigentlich sollte).
Das was mir der Support geschrieben hat ist einfach folgendes: (Zitat) [FONT=&amp]Das System basiert auf Windows CE 6, daher können auch alle Navigations-Softwareversionen verwendet werden, die Windows CE 6 kompatibel sind wie Versionen von: Igo, Automappa, Mapfactor, Sygic, Route66, Navigon, TomTom, Infotech, etc.. (Zitatende)

Da ich mich einigermaßen mit dem TomTom Go 750 Live, einem Mobilnavi welches ich in einem anderen Fahrzeug nutze, auskenne wollte ich auch hier die Karten etc. erneuern gegebenenfalls auf eine andere Software umsteigen. Habe mir erstmal die Maps von jemanden hier (weiß gar nicht ob man das so nennen kann/darf) geholt und werde einmal versuchen was dabei rauskommt denn IGO ist für mich totales Neuland. Habe hier schon einiges durchgelesen und hoffe das ich nun nicht mehr soviele Fehler gemacht habe.

So die DL Zeit genutzt und schonmal hier angefangen, sowie das ganze auf einer Test-SD-Karte gemacht. Bin erstmal weg und versuche mein Glück :emoticon-0105-wink:

Bis später

PS: Sollte ich das falsch eingestellt haben dann bitte in den richtigen Thread verschieben gegebenenfalls auch den Präfix ändern.
Danke

PPS: Hier mal Fotos von dem Teil:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav-Tech MV4

Soooooo,
nachdem ich nun die Testfahrt gemacht und auch 2 IGOs ausprobiert habe kann ich vorerst folgendes vermelden:

die IGO 8 von hier https://www.digital-eliteboard.com/...2011-fuer-wayteq-x960bt-800x480-sd-ready.html funzt bei mir gar ned. Soll heißen den IGO 8 Bildschirm seh ich und wie er unten rechts noch bissl lädt. Danach ist es jedoch Essig und ich bekomme eine Fehlermeldung (denke ich). Was passiert es ploppt ein kleines Fenster mit chinesischen Schriftzeichen (meine Vermutung) auf und das Navi beendet sich selber und geht in den Radiomodus über.

Dann stehen geblieben SD-Karte raus, Radio/Navi aus/eingeschaltet (zwecks Reset) und andere Karte mit:

IGO Primo Enterprise von hier https://www.digital-eliteboard.com/372580-igo-primo-2-4-9-6-13-405512-enterprise-3-0-1-a.html rein. Bin fast verzweifelt denn (glaub es ist brasilianisch) ich hab erst die Umstellung nicht gefunden auf Deutsch. Als ich die jedoch hatte wollte er mir das Stimmenpaket nicht umstellen, ddas Layout der Tastatur bestand auch nur aus Zeichen. Irgendwann schaffte ich es dann doch das ganze umzustellen. Probefahrt soweit auch in Ordnung, aber es gibt da bisher 2-3 Probleme die ich habe und hoffe da auf Eure Hilfe.
1. bei Ansagen (rechts/links abbiegen etc.) ist es manchmal als wenn es doppelt gesprochen wird und manchmal abgehakt
2. bekomme ich manchmal die Meldung auf Landstraßen 60 für ein paar hundert Meter danach auf einmal 100 (nein war noch nie 60ger Zone ;-)) Auf der Autobahn dasselbe.
3. bei einem "Neustart" (Auto aus/ Auto an) werde ich wieder in brasilieanisch Begrüßt

Wenn wir das noch irgendwie hinbekommen ist das eine Top alternative zu dem was bei dem Radio/Navi dabei war und das ist folgendes: Primo-Alt, Produktversion 9.6.5.216230 (so die Bezeichnung die Eigenschaften der primo.exe aus den Eigenschaften Details abgelesen habe)

Kann mir da wohl geholfen werden?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 214534
G
Zurück
Oben