AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen
Erstmal danke für die Version. GPS und TMC funktionieren aber es kommt kein Ton ( weder Sprachausgabe noch Tastenton ). Ich habe ein Krämer KR-G6+ . Wenn ich die original Software von Sygic starte geht der Ton. Vieleicht kann mir ja jemand helfen?
Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands
Nach dem Klick auf den Danke-Button musst du die Seite aktualisieren (z.B. mit der Taste F5 auf deiner Tastatur).
Danach siehst du dort, wo vorher der blaue Button mit der Aufschrift "Versteckte Datei" war, den Download-Link! :emoticon-0144-nod:
Guten Abend, bin neu hier und habe mal eine Frage, denke das ich jetzt hier richtig bin,
Habe ein neues China Navi Erisin 7699 mit Igo 8 was auch gut läuft, leider sind die Kartendaten und Pois nicht aktuell, kann ich einfach die neueren Karten in die Ordner schieben und die alten löschen ? oder muss ich was anpassen, vielen Dank für Eure Hilfe
ja sicher du hast Recht, hatte nur gedacht ich bin dort nicht richtig, habe mir ja hier alles durchgelesen und dann festgestellt, das ich mit meiner Frag hier sicher richtig bin.Daher habe ich auf eine Antwort gehofft,
Hallo,
woher kommt die Aussage auf die Endung achten meist .fbl und einfach die Endung .fbl in .fpa ändern.
Das ist purer Quatsch und geht nicht weil die Karten Files immer .fbl heissen und nicht .fpa.
Die .fpa dateien sind für die Àdresse zuständig und zwar für die Hausnummeranzeige denn wenn man
eine Strasse hat mit den Hausnummern 11 und 11a wird ohne fpa die Hausnummer 11a gar nicht gefunden.
Hat man aber .fpa Daietein drauf findet man auch die Hausnummer 11a.
Und das sind keine Karten ich hoffe das ist nun klar also ein umbenennen der .fbl in .fpa bringt nichts.
Ich hab mich grad erst in diesem Forum registriert, da ich Info's über neues Kartenmaterial des iGo8 bräuchte. Ich hab mit " PC-Sprache" nicht viel am Hut. Wo tausche ich denn die alten gegen die neuen Karten aus? Also welcher Ordner ist das? Ich hab übrigens auch nen China-Navi Erisin.
Danke schonmal für eure Hilfe
LANAXIE
HI.
Ich bin es nochmal. Mit Neu mein ich natürlich aktuelles Kartenmaterial. Sollte aber so verstanden worden sein.
Sind denn die Links drei , vier Beiträge über Meinem die aktuellen Karten?
Außerdem funktioniert der Blitzerwarner nicht. Welche Einstellungen muß ich denn wählen?
Für die Blitzerwarnung muss Du in den Ordner Content /speedcam eine speedcam.txt reinkopieren.Beim ersten Start der Navisoft werden die Blitzer eingelesen.
@waasol: Nicht gleich jammern.
Das mit dem Umbenennen hat keiner gesagt, "einfach gegen die Endung .fpa tauschen."ist etwas unglücklich von mir ausgedrückt, sollte heissen, die fbl raus, die fba rein, nicht nur die Endung tauschen.
Stimmt ja auch, das die Maps immer die Endung Fbl haben, nur in meinem Navi habe ich es so abgelesen. Das es falsch war ist mir jetzt dank deines netten Hinweis klar.
Hey Megabit,
das ist kein jammern wie Du es so schön schreibst.
Nur mit falschen Aussagen bringt man neue User noch mehr durcheinander.
Also die Map Daten ( Karten ) haben immer die Endung .fbl und nichts anderes.
Und diese Files gehören in den Ordner Content\Map.
Dann gibt es zusätzliche Daten die in den Map Ordner gehören die da wären .FPA, .FDA
.HNR, .FSP, .FTR wenn Truck Funktion gewünscht.
Und alles andere gehört in die entsprechenden Ordner unter Content mehr nicht.