Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Mache unbedingt eine Sicherung des SD-Inhalts (auch versteckte Dateien!) auf dem PC!

Hallo,

ich habe mir die Software runtergeladen. Ich bekomme sie aber nicht zum laufen... wer kann mir evtl. weiterhelfen?

Zu mir:

ich besitze das VDO Dayton PN 6000. Ich habe die aktuelleste Firmware, die es gibt (PSN_1.7.4.2) und es läuft auf Windows CE 5.0. Den Desktop habe ich mit einer SD-Karte und dem MortScript freigelegt gehabt, und habe sogar ein Unlock ( ) wie hier beschrieben gemacht. Das Menü gefällt mir soweit ganz gut. Die ganzen .sys Datein habe ich angepasst und er führt das Programm eigt. auch erstmal aus. Ich gelange aber immer wieder auf den Desktop. Ich habe es auch probiert, direkt von der SD-Karte zu booten, wo IGO8.exe drauf ist [ ("Run \sdmmc disk\IGO8\iGO8.exe") ], funzt aber nicht. Das Navi startet sich dann einfach unendlich immer wieder neu, bis ich die SD-Karte entferne...dann bootet er das normale System von dem PN 6000.

Eigentlich brauchte ich das hier alles gar nicht, habe nur vor ein paar Tagen ausversehen die originale VDO DAYTON SD-Karte formartiert. Ich wollte eigt ein Update über eine andere SD-Karte machen und habe die falsche gegriffen. Mir ist zu spät aufgefallen, dass es die originale war. Nun kann ich über das normale System vom PN 6000 keine Adressen etc. mehr eingeben, weil das Kartenmaterial fehlt. Dachte mir, dann halt mit einem anderen Programm in dem man das Navi flasht. Geht das aber genauso wenig, weil man in jedem Fall das Kartenmaterial braucht? Es neu zu kaufen sehe ich fast nicht ein, das kostet fürs PN 6000 knapp 100,-€, die Firma gibts aber nicht mehr und auch kein Service, da könnte ich mir gleich ein neues Navi von einer anderen Firma kaufen. Z.b. TomTom oder Navigon oder was weiß ich. Kostet dann nur 50€ mehr und ich habe direkt ne neue Garantie.

Bin auf eure Antworten gespannt und bedanke mich im vorraus für Tipps!

Grüße Bastei

AW: VDO Dayton PN 6000

Hallo helmut. Vielen dank! Sorry, hatte gar mich gar nicht vorgestellt, das vergisst man immer in dem ganzen Stress :wacko1:

Ja, den Thread hatte ich schon durchgelesen komplett. Wie gesagt, habe auch meinen Desktop und alles freilegen können vom Navi, hat alles wunderbar geklappt...ich bekomme lediglich IGO nicht zum laufen und weiß nicht warum. Die Software von Navigon konnte ich immerhin starten, da kam dann aber gleich die Mitteilung, das kein Kartenmaterial verfügbar ist bzw fehlt. Sprich auch eine Sackgasse.

-EDIT-

OK! Habe es eben nochmal gelesen und bin bei Post #4 über die Auflösung unten gestolpert. Ich hatte sie zwar abgeändert, aber versehentlich einen Zahlendreher drin gehabt! :emoticon-0183-swear IGO kann nun gestartet werden...Stimme kann ich auswählen UND DANN - das gleiche Problem wie beim Navigon. > Kartenmaterial fehlt.

Bin also quasi wieder am Anfang. Gibts es online irgendwo Kartenmaterial zum download? Brauche quasi nur einfachstes Europa (Deutschland und alle umliegenden Länder) mehr nicht.

Grüße Bastei

Zuletzt bearbeitet:
Feinabstimmung!

Bei IGO liegt´s in den meisten Fällen daran, dass die "Pfade" in der sys.txt nicht richtig angepasst wurden.
Somit kann das Gerät die Software nicht finden.

Beim Navigon (das ja immerhin startet) hast du auch alle notwendigen, aktuellen nfs-Dateien mit im map-Ordner?

AW: VDO Dayton PN 6000

OK, habs hinbekommen. Endlich!^^

https://www.digital-eliteboard.com/361546-europe-2014-q3.html < hier sind die großen maps. hab zwar nicht alles auf die SD-Karte bekommen weil die nur 1GB groß ist, aber .de und alle umliegenden länder. je nachdem wohin man in Urlaub fährt, kann man ja sonst gegebenfalls die andern einfach hinzufügen.

Grüße Bastei

Hallo Liebe Forum Mitglieder. Zum Ersten der link funktioniert nicht bei mir, und noch eine frage ich finde über die suchfunktion keine Aktuellen 3d Gebäudekarten von 2014-2015 also was Aktuelles gibt es da da was zum download ? Habe ein Car Trek 600 mit Igo8 am laufen. Vielen dank

Hallo,Links in Post 1 funzen.
Aktuelle Karten siehe Post 426.

AW: 16.08.2014 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen - mit TMC!!

ist es ok, für igo8 mit wince

Guten Tag zusammen,
eigendlich wollte ich nur mal meine Software erneuern, ich hab da irgendwas mit Version 3,xx von Irgendwann drauf, aber wie ich das mache habe ich immer noch nicht raus. Sie soll auf ein NavGear StreetMate GT-505-3D drauf. Hatte mir bewußt dieses Nave gekauft weil ich dort Höhe/Länge/Breite und Tonnage eingeben kann da ich es im Wohnmobil verwende. Jetzt wills auf einmal nicht mehr. Wie komme ich weiter?

Liebe Grüße
Stefan

Kleiner Nachtrag: Nach löschen der Inhalte der Save Datei Startet IGo wieder korrekt. Es müssen nur leider dann alle voreingestellten Daten neu eingegeben werden. Das ist aber schnell erledigt.
Ärgerlich ist aber, das die hier Angebotene Version nicht läuft. Da ist nicht zu machen. Wer was darüber weiß kann es gerne hier schreiben ich gucke ab und zu rein.

Gruß
Stefan

Hallo

Mein Navi gibt eine Meldung, das er kein Kartenmaterial gefunden hat. Muß man das irgendwo extra runterladen?

Danke. Werde ich testen und dementsprechend Feedback geben.

das programm ist bei mir alles auf deutsch bis ich die navigation starte, dann sind auf der karte alle straßennamen auf russisch wieso das?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…