AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen
Hallo,
ich habe mir die Software runtergeladen. Ich bekomme sie aber nicht zum laufen... wer kann mir evtl. weiterhelfen?
Zu mir:
ich besitze das VDO Dayton PN 6000. Ich habe die aktuelleste Firmware, die es gibt (PSN_1.7.4.2) und es läuft auf Windows CE 5.0. Den Desktop habe ich mit einer SD-Karte und dem MortScript freigelegt gehabt, und habe sogar ein Unlock (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) wie hier beschrieben gemacht. Das Menü gefällt mir soweit ganz gut. Die ganzen .sys Datein habe ich angepasst und er führt das Programm eigt. auch erstmal aus. Ich gelange aber immer wieder auf den Desktop. Ich habe es auch probiert, direkt von der SD-Karte zu booten, wo IGO8.exe drauf ist [ ("Run \sdmmc disk\IGO8\iGO8.exe") ], funzt aber nicht. Das Navi startet sich dann einfach unendlich immer wieder neu, bis ich die SD-Karte entferne...dann bootet er das normale System von dem PN 6000.
Eigentlich brauchte ich das hier alles gar nicht, habe nur vor ein paar Tagen ausversehen die originale VDO DAYTON SD-Karte formartiert. Ich wollte eigt ein Update über eine andere SD-Karte machen und habe die falsche gegriffen. Mir ist zu spät aufgefallen, dass es die originale war. Nun kann ich über das normale System vom PN 6000 keine Adressen etc. mehr eingeben, weil das Kartenmaterial fehlt. Dachte mir, dann halt mit einem anderen Programm in dem man das Navi flasht. Geht das aber genauso wenig, weil man in jedem Fall das Kartenmaterial braucht? Es neu zu kaufen sehe ich fast nicht ein, das kostet fürs PN 6000 knapp 100,-€, die Firma gibts aber nicht mehr und auch kein Service, da könnte ich mir gleich ein neues Navi von einer anderen Firma kaufen. Z.b.
TomTom oder
Navigon oder was weiß ich. Kostet dann nur 50€ mehr und ich habe direkt ne neue Garantie.
Bin auf eure Antworten gespannt und bedanke mich im vorraus für Tipps!
Grüße Bastei