Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Hallo,
also im ersten Post sind 3 Links und es sind alle Online, verstehe nicht warum hier noch Anfragen gibt, wegen irgendwelchen offline Links?
Habe alle selbst gerade eben getestet, :wacko1:

MfG

AW: 16.08.2014 // Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen - mit TMC!!

Hallo jamal2367,
wo kann ich diese o.g. software herunterladen? Ich suche diese für mein SAMSUNG SGH-i900 Omnia mit WIN Mobile 6.1.
Vielen Dank für die Unterstützung.
MfG.

- - - - - - - - - -

das ist ein Smartphone.

Hallo Woisined,

auf Seite 1!

Steht auch 2 Beiträge vor deiner Anfrage zumal du dich auch noch bedankt hast?
Im übrigen ist diese Version für China Navis optimiert und nicht für ein Smartphone vorgesehen.
Versuchen kannst du es aber trotzdem einmal.
Wenn das Angebot nicht mehr Online ist, dem Anbieter einfach eine nette PN schreiben!
Im Moment ist es aber Online!
Hier findest du weitere Angebote:

Link Removed

was war nun mit der Route ?
Fehler gefunden ?

soweit ich gesehen habe, fehlen die Car...ist dies richtig, ist aber kein Problem. Noch eine Frage: Habe die Soft auf die micro sd Karte aber mein Navigon startet nur die Navigon soft, wie kann man dies umgehen. Hat jemand einen Rat, ich möchte gerne igo laufen lassen.
Danke

- - - - - - - - - -

schreibe es nochmal: Bei der Soft fehlen die car´s aber kein Problem ich kopiere diese halt dazu. Hoffe dies stimmt so. Habe die Soft nun auf eine SD Karte kopiert leider läuft aber immer meine Navigon Soft an, wie kann ich diese umgehen, da ich gerne die Igo laufen lassen möchte.
Bin dankbar für jeden Tipp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was hast du den für ein navi ? Und welche win CE hast auf dein navi ?

Wenn ich Navigation drucke, kommt immer die meldung Navigationweg Einstellung. Bestätigen. Dann passiert Nichts! Wie kriege ich verbindung wieder her??

Standort jedes Mal Paris. Mein Navi startet nach Adresseingabe immer wieder neu!?

Diese Fehler können viele Ursachen haben!

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Das Angebot hier heißt zwar SD-Ready, ist es (leider) doch nicht für jedes Gerät!
Um dir zielgerichtet helfen zu können, brauchen wir deshalb ein bisschen mehr von dir!
Welches Gerät (m. techn. Daten) hast du? :emoticon-0142-happy

Ich habe keine Ahnung was das für eine DVD-Navi-Autoradio ist - vermutlich aus China und nix Besonderes aber da steckte nun vom Vorgänger gleich die SD Karte mit IGo8 Navigation drin und ich wollte das ausprobieren (bin technisch auch nicht ganz unbegabt) aber ich kann mir nicht erklären, warum jedes Mal auf der Karte Paris angezeigt wird, obwohl ich Berlin finde und es mir auch kurzfristig den Standpunkt wo ich hin möchte bereit stellt aber kaum gehe ich auf "als Ziel setzen", zählt er bis 100% und startet sich immer und immer wieder neu....*grumel*

Und beim Vorgänger ist es noch gelaufen?
Hast du, wenn ja, an der SD irgendwas verändert?

Hallo zusammen;warum kein Download igo8 möglich?

Aller Anfang ist schwer!

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Die Links sind in Ordnung.
Klicke beim Angebot links unten auf Danke.
Danach auf F5 auf der Tastatur, damit die Seite aktualisiert wird.
Dann siehst du dort, wo vorher "Versteckte Datei" stand, den Link zum Download! :emoticon-0105-wink:

Hallo und danke natürlich!

Ja, soweit ich weiß lief es vorher aber lag halt lange rum und nun habe ich es eingebaut bekommen und es will einfach nicht wie ich möchte!
Also sollte ich die SD Karte mal völlig leeren und die Software neu aufspielen??
Leider kommt immer Werbung, wenn ich drauf klicken möchte.....vorhin auf Arbeit hatte es funktioniert.....

Gruß Diana

Der Download hat nun funktioniert - ich brauche nur noch die Antwort, ob ich die bestehenden Daten auf der SD löschen kann und den Download entpacke und neu aufspiele bzw. drag and drop....!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…