Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

AW: Nav N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen

Moin,versuche es mal hier:
N Go iGO8.3.4 - SD-Ready - Alle Auflösungen by Jamal2367.exe

AW: IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) in 240x320!

Hallo Leuts,

Habe gerade die Software auf SD (8GB) kopiert, aber sie startet nicht. habe ein Active 43 Transit. was habe ich falsch gemacht, da die Revo 1 u. 2 Problemlos von der Karte starten. muss ich da noch was entpacken?

Grüße Heavensblue

- - - - - - - - - -

Ok, habe den Thread nicht richtig gelesen. funtzt wohl nur bei China Navis. sorry

Link in Post 397 ist noch on.

Hallo ich habe gerade Besuch von guten Bekannten aus Australien. Die haben ein mir unbekanntes China Navi dabei, mit alten Karten.Ich habe zuerst versucht, mit dem PC eine direkt Verbindung zum Navi zu bekommen das ging nicht. (Unbekanntes Gerät findet nicht die richtigen Treiber) Ich habe jetzt die aus #1 zu Verfügung gestellte Software auf die SD Karte gemacht ,und das Navi umgestellt startet jetzt von SD Karte.Meine aktuellen Becker Karten laufen ohne Probleme, Navi läuft gut. Was nicht will ist TMC ist aber nicht so wichtig, was fehlt ist eine englische Stimme die währe mir wichtig. Ich hoffe mir kann Jemand weiterhelfen.

Hallo,für TMC musst Du die richtigen Werte (Port und Baud) in der sys.txt eintragen.
Für die englische Stimmen lade Dir dies mal runter:
und lang.rar
Entpacken und den Inhalt der jeweiligen Ordner in die entsprechenden Ordner der Soft kopieren.

Erst mal vielen Dank für die Stimmen,und was TMC Betrifft was sind die richtigen Werte ? Ich kann es im Moment aber nicht testen,weil meine Bekannten vermutlich die nächsten 2 Wochen unterwegs sind.

@heinze,sieh mal in der Orginalsoft nach ob Du da einen Eintrag zum TMC findest.Diese Werte dann übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:

@heinze,sieh mal in der Orginalsoft nach ob Du da einen Eintrag zum TMC findest.Diese Werte dann übernehmen.

Ich habe ja keinen Zugriff auf die Original Soft, ich habe es mit mehreren Rechner probiert. Ich bekomme immer die selbe Meldung unbekanntes Gerät fehlerhafte Treiber.

Hallo,
bei iGo kann man doch das GPS und TMC auslesen lassen, wenn man bei Einstellungen bei TMC auf automatisch
umstellt dann müsste doch die Soft das auslesen/scanen können,
also ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es geht auf jedenfalls mit iGo8.

MfG

TMC steht auf automatisch geht nicht.

Moin,dann versuche doch mal herauszufinden was das für ein Gerät ist.Eventuell kommen wir dann weiter.

Hallo Du hast Post mit einem Link,wo das Navi abgebildet ist.

Hallo,
vielleicht hast du ein externen TMC Chip, dann kann deine Navisoft auch nichts finden,
wenn du aber das Link hier im Forum postest können wir dir auch versuchen zu helfen

MfG

Es ist ein baytter Navi

Zuletzt bearbeitet:

@heinze,
dein Bild ist nicht vorhanden. Sollte es so was sein wie dieses, das hat kein TMC, dann kann es auch nicht funktionieren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…