Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NASCAR Sprint Cup 2010

NascarFan

Ist oft hier
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
So wie es aussieht wird es auch 2010 keinen NASCAR Sprint Cup im deutschen TV zu sehen geben. Find ich persönlich mega schade vor allen wenn man bedenk das die NASCAR expandieren möchte da sie in den USA wohl an ihre Grenzen gestoßen sind.

Weiß von euch jemand ob man die NASCAR wenigstens wieder im www live sehen kann und falls ja wo?
Bei Justin TV steht noch nichts.

LG
 
AW: NASCAR Sprint Cup 2010

Sky hat nicht nur die Rechte für Nascar nicht mehr, sondern auch die IRL soll es wohl dieses Jahre nicht geben. Ich war schon drauf und dran Sky UK zu abonieren, aber auch die haben kein Nascar mehr im Programm.

Es ist echt ein Trauerspiel.
 
AW: NASCAR Sprint Cup 2010

Für die Motorsportler unter uns ist es wirklich ein Trauerspiel: NASCAR nicht verfügbar. IRL vielleicht auch weg. Die MotoGP fristet ihr Dasein auf dem Anti-Sportsender DSF mit Schießbudenfiguren von Kommentatoren. Als Motorsportfan hat es wirklich schon bessere Zeiten gegeben.
 
AW: NASCAR Sprint Cup 2010

Kommt auf den verwendeten Player an. Habe da immer hin und her probiert.
Auf Großbild war die Laufleiste etwas verschwommen.
Die Qualli wurde aber immer besser. Hoffe das geht weiter so.

Und wenn man es sonst nirgends zu sehen bekommt ist es doch Topp.

Übrigens wird dort auch die Qualli und Alles drumherum übertragen.
 
AW: NASCAR Sprint Cup 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dort hab ich auch geschaut. Die Streams kamen alle von Justin TV und die Qualität war - na ja sagen wir akzeptabel :emoticon-0122-itwas - aber auch dort steht bis heute nichts in der Vorschau für das Budweiser Shoutout am kommenden WE
 
AW: NASCAR Sprint Cup 2010

Wird wohl Zeit für ein AB-Sat Abo. Aber einen französischen Kommentar? Neeee.
Leider kein Originalton als Tonspur wählbar :-(
 
AW: NASCAR Sprint Cup 2010

AB Moteurs zeigt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Allerdings habe ich bisher in der Link veralten (gelöscht) nur eine Zusammenfassung des Shootut am Dienstag, den 9. gefunden. Leider keine Liveübetragung. Daher wollte ich erstmal abwarten, was übetragen wird, wenn die nächsten Rennen kommen.
 
AW: NASCAR Sprint Cup 2010

Habe heute noch mals nachgesehen und siehe da das Schoutout und das Daytona 500 stehen drin. Juhu sag ich bloß denn so können wir wenigstens, wenn auch ein wenig verwackelt, den Cup sehen
 
AW: NASCAR Sprint Cup 2010

So, also AB-Motouers wird wohl 2010 die Nascar zeigen: Link veralten (gelöscht)
 
AW: NASCAR Sprint Cup 2010

Ex-Formel-1-Pilot Montoya in Top Ten in Daytona

mont_23883074.thumbnail.jpg
Daytona (dpa) - Der ehemalige Formel-1-Pilot Juan Pablo Montoya hat beim berühmten NASCAR-Rennen Daytona 500 den zehnten Platz belegt. Der Kolumbianer sammelte im Chevrolet 139 Punkte auf dem Daytona International Speedway.
Sieger Jamie McMurray kam ebenfalls im Chevrolet auf 190 Zähler, Zweiter wurde Dale Earnhardt Jr (Chevrolet) vor Greg Biffle (Ford). «Es ist unglaublich, ich kann nicht in Worte fassen, wie ich mich fühle», sagte der Gewinner: «Als Kind hat man davon geträumt, Daytona 500 gewinnen zu können.» Das Rennen musste wegen Reparaturarbeiten an der Strecke zweimal unterbrochen werden.
 
Zurück
Oben