Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nascar 2008

AW: Nascar 2008

sehr gut, genau das richtige für montag, dann kann ich mich vom f1 rennen erholen :) bzw. zum (neudeutsch) "chillen" :)
 
AW: Nascar 2008

Ich Dussel ich dachte immer das dieses WE schon ein Rennen in Düsseldorf ist, aber dabei ist das nur ne Präsentation der DTM :9::44:

Und nun was gutes
PW Sportkanal am Montag Abend um 19.15 Uhr Nascar Sprint Cup Series ( NSCS ) Highlights Samsung 500 in Fort Worth, Texas
 
AW: Nascar 2008

Am Montag den 14 April zeigt NASN um 14.30 Uhr mal wieder einen Zusammenschnitt des Rennens der Nationwide Series vom Samstag ca. 150min :)

Bashas' Supermarkets 200
Phoenix International Raceway

Premiere Sendetermin Nascar Sprint Cup Series

14.04.08, 19:15 Uhr
PREMIERE SPORTPORTAL
Motorsport: Nascar Sprint Cup 60min
Subway Fresh Fit 500
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Nascar 2008

Hallo alle zusammen

wers mitbekommen hat am vergangenen WE gab es kein Cup Rennen. Lediglich die Nationwide Series war aktiv. Es gab ein Straßenrennen der Superlative bei dem Kyle Bush seiner ersten Sieg auf einem Straßenkurs feiern durfte.
Ich selbst war im Motopark Oschersleben. Ursprünglich hätte ich nur Karten für die Goldtribüne und der Boxengasse. Nachdem ich dort meinen Kartensponsor traf erhielt ich die riesen Ehre in den VIP Bereich zu dürfen. Bis 3 min vor Start der DTM ich als kleiner Niemand zwischen Ralf Schumacher, Bernd Schneider, Axel Schulz & Co. durfte in die Boxen rein mit Technikern reden und den Start direkt aus der Boxengasse erleben.
Ich war im Himmel - so muß es dort aussehen

Am kommenden WE ist für jeden MotorsportFan mal wieder was dabei.
Die Nascar fährt in Talladega, einer der schnellsten 2,5 Milen Ovale
Die Sendetermine kommen als Edit
Und dann gibts ja noch die Formel 1 in Spananien
 
AW: Nascar 2008

Wenn ich mal ne Weile nicht da bin :)

Am kommensen WE Gibt es ein All Star Race in Charlotte. PW zeigt Montag Abend ne Zusammenfassung

Für alle DTM Fans ich sitz am Sonntag auf der Haupttribühne :6::3::3:
 
AW: Nascar 2008

diese Frau Pattrick Danica ist nicht schlecht, ein Nascar-Rennen gewonnen.
Jetzt ist Ecclestone interessiert, Sie in der Formel 1 aufzunehmen.

Viel Spass in Charlotte
 
AW: Nascar 2008

Ich glaube aber trotzdem nicht, daß Frauen die besseren Autofahrer sind !!! :D
 
AW: Nascar 2008

Da stimm ich dir voll zu guschi :11: hatte erst heut wieder ein fast Horrorerlebnis weil mache Damen sich mit Vorfahrtsregeln nicht ganz sicher sind - einfach fahren und schauen was passiert am besten Augen zu machen dann seh ichs nicht :24::girl_werewolf::girl_werewolf:

und formeleinsralf die Danika fährt doch in der Indy Car Series, aber oho nicht schlecht die Dame und erst niedlich :53::12::11:
Und ich bin nicht in Charlotte wär aber der Hammer - nein ich sitz am Eurospeedway auf der Haupttribühne - falls noch wer da ist Silber - Reihe 19 - Sitz irgend was mit 470 oder so - morgen früh um 7.00 fahr ich los sind etwa 250 km aber egal
 
AW: Nascar 2008

Für alle die sich sonst noch für anderen Motorsport interessieren

Emfehlen kann ich den Porsche Carrera Cup mit Fahrer Jan Seifarth. Ein Top Fahrer aus dem Osten Deuschlands. Schaut es euch einfach mal an und urteilt dann selbst.

PW sendet am Sonntag morgen ab 9.40 Uhr Live das Rennen vom Eurospeedway. Der Start sollte 9.45 sein wurde aber auf 10.05 verschoben. Habs aus erster Hand.

LG und viel Spaß beim schauen
 
AW: Nascar 2008 - 2009

Grandioser 2009er Saisonauftakt am vergangenen Wochenende in Daytona.

Sensationeller Sieg für #17 Matt Kenseth.
Natürlich bin ich ein wenig voreingenommen, da ich riesen Fan von ihm bin, aber dieser Sieg war mehr als verdient.
Gestartet als 43ster und Position für Position vorgekämpft - Respekt

Das Rennen bot mehrere Highlights.

Das größte war wohl als #88 Dale Earnhard Jr. mit einer Runde Rückstand beim Versuch #83 Brian Vickers zu überholen, diesen "anstupste" und damit einen so genannten BigOne auslöste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben