Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAS über Kodi mit Xbox One

wolle444

Power Elite User
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
9.246
Punkte
113
Ort
8080
Mein NAS kann nur SMB 1.0, die Xbox One scheint nur noch SMB 2.0 zu kennen, also SMB ist nicht vorhanden. Am PC kann man das unter Win10 relativ leicht ändern. Vielleicht habt ihr einen Plan.Kann auch am Kodi liegen, glaube ich aber nicht. Netzwerk funktioniert natürlich ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Altes Buffalo, läuft mit vielen anderen Geräten (Android +E2) im Haus ohne Probleme, nur mit Win10 am Notebook, musste ich SMB 1.0 wieder nach dem letzten Update aktivieren. Deshalb meine Vermutung. Ist jetzt nicht besonders schlimm, nehme ich eben ein anderes Gerät.

PS.: Regt mich trotzdem auf wenn etwas nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben