Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör NAS Server für E2 Reciever + PS4 + Laptop + Workstation Einrichten?

vladi182

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
185
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo Leute,

starte demnächst mein neues Projekt möchte mir gerne einen NAS Server kaufen womit alle oben genannten Geräte sich verbinden sollen. Da ich absolut ein Neueinsteiger auf diesem Gebiet bin bitte ich auch um Rat.

Fragen:

1.0 Es gibt soviele NAS Server ich habe keine Ahnung auf was bei der Anschaffung achten soll evl. Marke?
2.0 Verbindung mit der PS4 auf dem NAS muss gewährleistet sein gibt es in der PSN APPS für NAS?
3.0 Was muss ich auf der Dreambox (E2) installieren?
4.0 NAS-Server soll mehrere Festplatten haben wo ich meine Bilder / Videos als Sicherung ablegen kann.

Für eure Unterstützung wäre ich Euch sehr dankbar!
 
AW: NAS Server für E2 Reciever + PS4 + Laptop + Workstation Einrichten?

attachment.php
 
AW: NAS Server für E2 Reciever + PS4 + Laptop + Workstation Einrichten?

Aber die Ps4 lässt sich aber zurzeit noch nicht mit irgendwelchen nas verbinden bzw gibt noch kein app dafür, habe zurzeit das selbe Problem das man mit der ps4 nur zocken an;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: NAS Server für E2 Reciever + PS4 + Laptop + Workstation Einrichten?

Ja das leider wahr, die Frage ist ob es überhaupt möglich wird. Die wollen alle Geld verdienen. Ich finde es einfach schade bei so einer Konsole.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: NAS Server für E2 Reciever + PS4 + Laptop + Workstation Einrichten?

Sehe ich genauso Ps3 kann es und Ps4 was die next generation Konsole sein soll geht es nicht bin auch enttäuscht von Sony

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben