Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAS-Mount nicht komplett sichtbar

Hansdampf3

Newbie
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Auf meinem Pingu plus mit HDMU habe ich meine QNAP Nas als Mount richtig eingebunden. Ich sehe auch die Überordner Multimedia etc im Explorer, jedoch keine Unterordner. Einstellungsproblem?
 
AW: NAS-Mount nicht komplett sichtbar

Vermutlich im NAS falsch konfiguriert.

Hast Du die Freigaben im NAS auch auf die Unterordner gesetzt?
Ich hatte mit meinem QNAP auch echte Schwierigkeiten bis wirklich ALLES im Multimediaordner frei und zu sehen war.
 
AW: NAS-Mount nicht komplett sichtbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, mit einem relativ aktuellem (die bringen ja ständig neue Images raus) hatte ich das gleiche Porblem mit meinem NAS allerdings kein QNAP,Receiver mehrmals neu gestartet funktionierte alles nicht wollte schon aufgeben und wieder auf ein anderes Image zurück, nachdem ich den NAS mal neu gestartet hatte konnte ich auf einmal den richtigen Pfad einbinden im Aufnahmepfad, seit dem läuft es.
 
Zurück
Oben