Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Napflix.tv: Neuer Streamingdienst als Einschlafhilfe

Napflix.tv: Neuer Streamingdienst als Einschlafhilfe

Inet-TV2_teaser_top_61.jpg



Die meisten Streamingdienste wollen ihre Kunden mit den spannendsten und aufregendsten Inhalte versorgen. Das Gegenteil bietet dagegen Napflix.tv: Das Portal wurde ausschließlich zum Einschlafen entwickelt.

Wer Probleme mit dem Einschlafen hat, der kann neuerdings auch hier auf modernste Technologie und angesagteste Trends zurückgreifen. In dem Fall das Streaming. Napflix.tv ist ein Streamingportal für Videos, die zum Entspannen und Einschlafen einladen. Absolut langweilige Videos sind deshalb der einzige Inhalt dieser Website, deren Namen zum einen das Wort "nap" für ein Nickerchen beinhaltet und zum anderen an den Streamingdienst Netflix erinnert.

Die beiden spanischen Gründer geben sich mit ihrer Idee alle Mühe: rotierende Brathähnchen, eine 58 Minuten lang rieselnde Sanduhr und auch ein Rennen des Giro d'Italia von 1991 haben allesamt eine einschläfernde Wirkung. Ob das Video 10, 20 oder 30 Minuten oder gar in einer Endlosschleife abgespielt werden soll, das bleibt den Schlafsuchenden dank Timer-Funktion selbst überlassen.

Quelle: df

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Ich habe das anders gelöst,ich mache einfach die Augen zu und schlafe.Wenn man natürlich immer seinem Verstand zuhört und ihm nicht das Wort verbietet braucht sich auch nicht wundern das er dann im Bett so richtig loslegt wenn er nicht mehr abgelenkt wird von den tollen Sachen die man so hat.
 
Zurück
Oben