S sc-37 Newbie Registriert 14. März 2008 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 18. August 2014 #1 Hallo werte Gemeinschaft, habe mir vor paar Wochen einen Nanoxx Omega HD+ gekauft, und eine aktuelle Software vom Juni 2014 installiert. jedoch sind bei mir Sk* Sender dunkel ? gibt es eine aktuelle software oder funktioniert es gerenll mit dem receiver nicht. Würde mich über nützliche Antworten sehr freuen. Danke
Hallo werte Gemeinschaft, habe mir vor paar Wochen einen Nanoxx Omega HD+ gekauft, und eine aktuelle Software vom Juni 2014 installiert. jedoch sind bei mir Sk* Sender dunkel ? gibt es eine aktuelle software oder funktioniert es gerenll mit dem receiver nicht. Würde mich über nützliche Antworten sehr freuen. Danke
kosmo-lee Ist gelegentlich hier Registriert 9. März 2009 Beiträge 66 Reaktionspunkte 11 Punkte 38 Ort 2. Insel vonrechts 1. Oktober 2014 #2 AW: Nanoxx Omega HD+ : DUNKEL !! sc-37 schrieb: Hallo werte Gemeinschaft, habe mir vor paar Wochen einen Nanoxx Omega HD+ gekauft, und eine aktuelle Software vom Juni 2014 installiert. jedoch sind bei mir Sk* Sender dunkel ? gibt es eine aktuelle software oder funktioniert es gerenll mit dem receiver nicht. Würde mich über nützliche Antworten sehr freuen. Danke Zum Vergrößern anklicken.... was verstehst du unter "aktuelle Firmware" meinst die nie 2.22 bzw. 2.23 oder diese 9.25 / 9.26 mit der angpassten Senderliste ? gruss
AW: Nanoxx Omega HD+ : DUNKEL !! sc-37 schrieb: Hallo werte Gemeinschaft, habe mir vor paar Wochen einen Nanoxx Omega HD+ gekauft, und eine aktuelle Software vom Juni 2014 installiert. jedoch sind bei mir Sk* Sender dunkel ? gibt es eine aktuelle software oder funktioniert es gerenll mit dem receiver nicht. Würde mich über nützliche Antworten sehr freuen. Danke Zum Vergrößern anklicken.... was verstehst du unter "aktuelle Firmware" meinst die nie 2.22 bzw. 2.23 oder diese 9.25 / 9.26 mit der angpassten Senderliste ? gruss