Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nanoxx ip 9600 als Newcamd Client???

aeroalex

Newbie
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
ich habe ein stabiles HS über Freetz am Laufen. Alles super soweit.
Doch ich würde gerne meine alte Nanoxx ip9600 als Client einbinden. Das einzige, was da ginge wäre Newcamd. Allerdings bekomme ich da gerade mal ein Standbild wenn es gut läuft.
Ich denke, es liegt an der Firmware der Nanoxx. Wenn ich ja wüsste, welche FW die richtige ist, würde ich sie aufspielen und gut.
Leider gibt es nur hunderete Versionen, die dieses "Open-CS" unterstützen (was ja wohl eh nicht mehr geht!). Das brauche ich alles nicht. Ich hab eine original Karte und will nur HS machen.

Hilft mir bitte jemand? Danke.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
..Hi.Also,newcand funkz. bei nanoxx 9600 IP(laut ausage von ein mitglied in stammboard)mit SW t57. ..Erst brauchst ein null-modem kabel(aber vorsicht wen sowas nicht gemacht hast). ..Dan muss die original SW 1.10 laden dan werkreset dan die t57 laden mit null-modem kabel und dan die newcamd daten von server eingeben und sollte funkz.(hatte gesagt)aber mit eine server,ob mit HS geht weiss nicht.
 
Zurück
Oben