Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nanoxx 9600 ip = Protek 9600 ip

Sicilano

Newbie
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ich habe mir ein Protek 9600 gekauft........kann man die "Software K53 T70" auch auf dem Receiver Protek 9600 spielen?

Wenn ja, muss dann das Lan Kabel immer mit dem Internet verbunden sein ?
Oder habe ich in den Forum´s irgendetwas falsch verstanden.
Ich kenne mich nicht aus deshalb auch die Blöde frage.

Ich danke euch im Voraus

MFG
 
AW: Nanoxx 9600 ip = Protek 9600 ip

Hallo, hier findest du alles was du braucht: Link ist nicht mehr aktiv. schau dir die anleitung an und in der datenbase findest du auch die software usw.
lg
 
AW: Nanoxx 9600 ip = Protek 9600 ip

Hallo Jek0512,

damit hast Du mir sehr geholfen..............eine bitte noch, wo bekomme ich den Uploader lite vers. 1.3 und den Bootloader 1.3 vers. 1.3?

Und kann man die Anleitung auch für den Protek 9600 ip verwenden?


MFG
 
AW: Nanoxx 9600 ip = Protek 9600 ip

Ich habe alles gefunden bis auf dem Bootloader, wo her bekomme ich den?

Danke im Voraus

Gruß
 
AW: Nanoxx 9600 ip = Protek 9600 ip

nimm den Bootloader der drauf ist,brauchst keinen anderen
lade dir die Link ist nicht mehr aktiv. da ist alles drin,was du brauchst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nanoxx 9600 ip = Protek 9600 ip

Hallo ciao siciliano also hast du geschaft ?aber ne frage mit der box was du hast kannst auch die Rai sehen wen zu ist oder brauchst auch die gold card wie bei mir?mit maxx1000 ich habs im box auch editcode aber nihmt nicht an( macht die rai nicht auf)
also Übersetz auf Italienich weil ich denke da du Italiene bist
ci 6 riuschito?una domanda col tuo box puoi vedere la rai quando chiude oppure ti serve la gold card come da me col maxx 1000 nel box ci sta pure edit box dove si scrivono i codici, ma non li prende(cioe non apre la rai)
saluti
Maradona
 
معلومات عن nfusion solaris(protek ip9600)nannoxx9600ip

wo her bekomme ich den sowtware:emoticon-0150-hands? für nfusionsolaris(protekip9600)nannox9600ip

Danke im Voraus

Gruß[/QUOTE]
 
AW: Nanoxx 9600 ip = Protek 9600 ip

Schau mal in die Database vielleicht wirst Du fündig, z.B.: Link ist nicht mehr aktiv. und es findet sich was Du suchst?!

Gruß
claus13
 
AW: Nanoxx 9600 ip = Protek 9600 ip

ich dachte die China Clons nfusionsolaris und Nova 9600 vertragen die Software K53 T70 vom Nanoxx / Protek 9600?
 
AW: Nanoxx 9600 ip = Protek 9600 ip

PS. Das sind auch keine China Clones!!!
 
AW: Nanoxx 9600 ip = Protek 9600 ip

Meine Frtage war ob der Nova auch die Software von Protek verträgt?

Der nova 9600Ip ist ein China kopie habe dort protek bestellt und nova bekommen
 
AW: Nanoxx 9600 ip = Protek 9600 ip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Nfusion Solaris und Nova9600IP werden in China produziert genauso wie Protek.Die Proteks sind auf dem europäischen Markt erschienen und
die anderen beiden für den US Markt.
Ob der Nova9600 auch geht weiß ich nicht.MFG

PS. Vielleicht noch mal was zu Clone.Clone sind für mich illegal nachgebaute Receiver wie Dreambox.Was die anderen meist als Clone bezeichnen sind einfach nur baugleiche Receiver
die unterschiedliche Bezeichnungen haben.Das beste Beispiel ist Protek9600IP und Atlanta Funbox.Das sind absolut baugleiche Receiver und Funbox wurde in der Türkei verkauft.

PS. Habe dir mal eine PN geschickt.

Und nochwas.Finde es sehr unhöflich eine Frage zu stellen und danach Offline zu gehen,anstatt sich mal mit den Antworten zu beschäfftigen und mal zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben