OP OP easy62 Ist oft hier Registriert 15. Februar 2010 Beiträge 165 Reaktionspunkte 163 Punkte 63 Ort österreich 1. März 2020 #16 Danke Jungs,wie und wo bekommt man BOXKEY und RSA? Ich muss mich erkundigen...was das ganze heißen soll. Anscheinend ist es nicht so leicht wie ich es vorgestellt habe.
Danke Jungs,wie und wo bekommt man BOXKEY und RSA? Ich muss mich erkundigen...was das ganze heißen soll. Anscheinend ist es nicht so leicht wie ich es vorgestellt habe.
G Gelöschtes Mitglied 488570 Guest 1. März 2020 #17 evtl. bekommst das per PN im RDI Forum Ich kann dir zwar ne Anleitung senden aber dafür musst du Löten usw.
evtl. bekommst das per PN im RDI Forum Ich kann dir zwar ne Anleitung senden aber dafür musst du Löten usw.
adas Super Elite User Registriert 17. Oktober 2010 Beiträge 2.788 Lösungen 1 Reaktionspunkte 3.057 Punkte 393 1. März 2020 #18 Dump Cau Adas
F franjoman Ist oft hier Registriert 6. Februar 2012 Beiträge 152 Reaktionspunkte 68 Punkte 48 3. März 2020 #19 Katze Flohli schrieb: evtl. bekommst das per PN im RDI Forum Ich kann dir zwar ne Anleitung senden aber dafür musst du Löten usw. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das für eine Anleitung kann ich die haben? LG
Katze Flohli schrieb: evtl. bekommst das per PN im RDI Forum Ich kann dir zwar ne Anleitung senden aber dafür musst du Löten usw. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das für eine Anleitung kann ich die haben? LG
OP OP easy62 Ist oft hier Registriert 15. Februar 2010 Beiträge 165 Reaktionspunkte 163 Punkte 63 Ort österreich 3. März 2020 #20 @Katze Flohli, für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar. Löten und ein bisschen basteln ist kein Problem. Dankeschön
@Katze Flohli, für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar. Löten und ein bisschen basteln ist kein Problem. Dankeschön