Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

AW: Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

Der stick in der fritzbox ist wichtig da dort die emus und configs drauf liegen. Ohne gehts nicht es sei denn du schreibst die Pfads um und lagerst alles auf der box.
 
AW: Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

Aha. Erstmal muss ich verstehen wie das Ganze funktioniert und eingerichtet wird. Hoffe auf die Fritzbox FAQ.... :8:
 
AW: Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

Auf den Stick kommt die ganze Config der Cams drauf sowie die Cams selbst. Voraussetzung ist das die Fritzbox eine Freetz FW drauf hat. Was auf dein Rechner kommt, das hängt von dein Receiver ab. Diese frage sollte dann auch in dein Receiver bereich geklärt werden.
 
AW: Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

Ich wollte mal vorsichtig fragen, ob sich in Sachen Reader und Fritzbox schon was getan hat. :5: Bzw. ob ich was testen kann / soll. Hab aber leider noch nicht wirklich viel Ahnung von dem....:20:
 
AW: Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

In der Fritzbox sind keine Treiber enthalten. Es sind daher Linux Kenntnisse von Nöten. Als Windows User sieht es daher schlecht aus es einzurichten. Eventuell haben auch User mit Linux Kenntnisse Interesse an dem vorhaben und stellen eine FAQ zusammen.
 
AW: Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

Von Linux hab auch keine Ahnung. Hab hier was gefunden, wo ein Reader am USB gehen soll:

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Vielleicht hilft es ja etwas.....
 
AW: Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

Das hilft nicht wirklich da nirgends beschrieben steht wie es angeschlossen wurde. Interessant ist der Pfad zum USB Reader. Diesen habe ich bisher nicht finden können.
 
AW: Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

Werde mich heute abend damit mal befassen und einlesen. In dem Forum gibts es ja jemand, der das geschafft habe will. Mal schauen.... Melde mich dann.
 
AW: Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

Ich will Dich nicht nerven, aber vielleicht ist da was dabei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nicht böse sein. Versuche Morgen auch einen Reader (welchen?) zu bekommen (in Berlin), kann dann aktiv mit helfen....
 
Zurück
Oben