Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

wurli

Ist oft hier
Registriert
16. März 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Gibt es eine Möglichkeit eine Nagra3 Karte per USB an eine Fritzbox 7170 zu hängen (per Reader?) und dann zu sharen (zum sharen hab ich hier ja schon was gefunden)?. Oder braucht man zum Lesen der Karte immer einen Receiver mit LAN?

Danke.
 
AW: Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

Also meines wissens wird das nix und du mußt immer irgendetwas dazwischen haben was die Daten der Karte entschüsseln kann und dann auch im stande ist diese weiter zu geben.
 
AW: Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

Aha, danke, hab mir sowas schon gedacht.
 
AW: Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

Falsch gedacht :). Du kannst ein externe Reader an der Fritzbox hängen und Sharen. Ich habe es nicht getestet aber werden es in den nächsten Tagen selbst in betracht ziehen.
 
AW: Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

Moin,
genau dass hatte ich auch vor. Bin gespannt wie ein Flitzebogen..... :21:
Wäre schön, wenn Du Deine Ergebnisse dann mal kurz posten würdest.

Danke, wurli
 
AW: Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

Ich weis nur nicht ob die 7170 mit ein USB Stick + Reader an ein Port klar kommt. Zum testen habe ich zur not noch meine 7270 da. Sobald meine Bestellte Hardware eingetroffen ist, werde ich anfangen mit testen und natürlich berichten.
 
AW: Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

ich habe gerade mal an meine FRITZ!Box Fon WLAN 7140 einen usb stick gesteckt und er kann einfach so drauf zugreifen.
 
AW: Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

DIe Frage ist, ob Deine Box auch mit 2 USB Geräten klar kommt.
 
AW: Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

mein comag hat keinen usb, ich kann aber vom lapi auf die fritzbox und den darin steckenden usb zugreifen...
 
AW: Nagra3 an Fritzbox per USB + CS?

Ahso, jetzt hab ichs. :3: USB braucht nur die Fritzbox, der Rest geht übers LAN. Warum der USB Stick mit an der Box sein muss, weiß ich auch nicht, aber das wird sich sicher klären lassen.:11:
 
Zurück
Oben