Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nagra2 SO2

davodeni

Newbie
Registriert
13. April 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
Ich wollte nur frage ob ist möglich etwas hell zu bekommt mit SO2 karte (nagra2) ? wenn ja mit welche Emu
 
AW: nagra2 SO2

Die S02 ist eine Abokarte wenn diese nicht mehr aktiv sein sollte,kannst du damit nichts mehr anfangen.
Und wenn du eine EMU FW hast brauchst du keine Karte.
 
AW: nagra2 SO2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sagt mal habt ihr was verpasst? wie mein vorredner schon sagte eine abgeleufene Karte geht nicht mehr frei zu schalten, ausserdem brauchte man keine Karte um Pr*****zu schauen sondern nur den EMU, Lesen ist immer gut, und wir haben Tolle erläuterungen über Nagra und so2 Karten, denn die so2 Karte ist keine Nagra Karte, eher schon die V13:read:
 
AW: nagra2 SO2

achso, falls es jemanden Interressiert Sky HD Läuft nur über alpha Classic, was ich bestättigen kann, aber ich musste das update dafür über ORF 3.19 laden, dauert etwas lange aber es funktioniert
 
Zurück
Oben