Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

Leipzig - Der Verschlüsselungsexperte Kudelski Group will im Mai mit der Einführung der neuesten Smartcard-Generation beginnen.

In einem Interview mit der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN erklärte Rodolfo Ciucci, Vice President der Kudelski Gruppe, dass die alten Karten einfach durch die neuen Smartcards ohne jegliche Software-Installation auf den Receivern ersetzt werden.

Ciucci glaubt an eine weitere Zusammenarbeit mit Premiere auch nach dem Jahr 2012 wenn der aktuelle Vertrag ausläuft: "Letzten Endes gibt die Kompetenz den Ausschlag - nämlich die Bedürfnisse von Premiere erfüllen zu können. Dank unserem nachhaltigen Ansatz kann Premiere die Programme sichern, ohne die vorhandenen Set-Top-Boxen zu ersetzen, darunter auch Geräte, die vor dem Jahr 2000 installiert wurden."

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

Ich würde sagen: bleibt mal alle ganz rühig !!

Weil wenn die umstellung so schnell gehen würde hätte prem es schon getan und würde nicht noch alten Karten an Prem. Flex kunden schicken !!
(habe gestern erst eine bekommen)
 
AW: Nagra: Premiere-Kartentausch startet im Mai

Was meint ihr damit, Kabelkunden werden es leichter haben?
Kann mir das jemand näher erläutern? Gerne auch via pn.
 
Zurück
Oben