Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit kurzem kursieren im WWW wieder mal die Gerüchte, das Nagra 3 Gehackt wurde.

Folgende Anbieter sollen betroffen sein

Digital +
TV cabo
DIGITV
Polsat

Angeblich gibt es hierzu wieder eine Spezielle RSA Karte die sich DUO Card nennt.

Ob an den Gerücht etwas dran ist, werden Wir sicher bald feststellen.

wenn der Hack existiert, dann wäre theoretisch auch Sky möglich. Dazu ist im moment jedoch nix bekannt.
 
Hinzugefügt Tests bedom bald hier ist meine Seite

Link entfernt, Bitte Bord Regeln einhalten! Edit by Matlock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hebe hier bei einigen Leuten eher den Eindruck, daß es ihnen um "Geiz ist geil" geht und nicht ums experimentieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na erkläre mir bitte mal, warum bei mir auf dem Rechner alle Alarmglocken anschlagen, wenn ich Deine Seite anklicke ? Hast Du Vieren , Trojaner, Malware oder Schlimmerse drauf ?

Habe so eine extreme Abwehr vorher noch nie gesehen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trojaner haben keine Zähne benötigen, um Ihre Firewall zu deaktivieren, um die Datei herunterzuladen
 
AW: Re: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

@sat-free

na dann installiere mal bitte WOT (Web of Trust) als addon im Firefox und rufe damit Deine Seite auf. Das ist ein recht netter Effekt. Ob nun gewollt oder ungewollt aber alles hat eine Ursache. (Ich kenne die Ursache nicht aber vielleicht hilft es Dir weiter)

im übrigen brauche ich gar keine Firewall. Ich arbeite nur mit Linux.
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Also der nachfolger der Oumnia 3, die ging ja im Dezember zum letzten mal.
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Looks like a new Omnia card but this time sold by Moresat team,

Latest News and file by official web
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Toysoft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

ist das nun ein facke mit nagra3 hack oder nicht?
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Es ist kein Fake. Es ist aber auch kein "In Time" System, mit dem Du Live TV schauen kannst. Wenn Du den Stream aufnehmen kannst, ihn anschließend mit Leistungsstarker Hardware analysieren lassen kannst, kannst Du nachher das ferige Produkt ansehen.

Die Geschichte mit den "weißen" Karten ist Blödsinn.
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

jungs , jungs , schreiben kann man viell

ich habe hier eine alte AOK karte umprogramiert , und sie macht ganzes SECA auf , fotos folgen :thank_you:

kein einziger hat ergend welche beweise dafür das es funktioniert , ales nur behauptungen , und trotzdem spring jeder höher als er kann , ich wird es erst glauben wenn ich es mit eingenen augen sehen werde , last euch nicht ferückt machen weil ergend jemand , ergend ein schit im inet geschriben hat

so ne kake kann jeder heutzutage schreiben , beweisen aber fast keiner !!
es gabs schon haufen weise FAKE Karten , und es wird sie immer geben , der ganze sin der sache ist doch einfach , eures Geld , produktions kosten für so ne wunder karte 0,10$ , verkauft wird das dann pros schtück für 100€ oder noch mehr
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Außerdem ist der Reciever damit krankenversichert. Ein CPU-Schnupfen oder sogenannte Pixelhuster können damit sofort kuriert werden.:hell

sorry, aber das ist einfach zu lustig.
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

klar ist das witzig , deswegen hab ich auch den kak geschriben :dance3:
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt auch so nicht. Das nicht in time Hack geht auch nicht für Nagra sondern nur für das System welches einen ganzen Transponder verschlüsselt. (Also wie es die spanischen Öffentlichrechtlichen machen) da hier über Nulldaten die den Transponder füllen ein Key errechnet werden kann.

Die Duo Card ist für die Franzosen, und es wird genau so wie bei der Omnia 3 sein, es wird ein paar Tage laufen dann muss man wieder neues File drauf brutzeln, evtl. gibt es den neuen Key nur über den entsprechenden Receiver (ist ja bei Cristor+Omnia auch so) . Die Kartenserie die geknackt wurde sollte schon längst abgeschaltet werden, also wird es auch nur ein kurzes Vergnügen sein.

Nagra 3 ist definitiv nicht gehackt da die Karte für Viaccess ist.
 
rupert murdock wird im. März von seinem tron herabsteigen.haha geb dafür garantie np foren bestätigen das die Mamba rsa card für die nds codierung von skyitalia gedacht ist.nicht nur kudelski wird dumm schauen wegen dem nagra3hack auch murdock wegen dem ndshack.ps diesmal wars so beide paytv ca anbieter haben sich gegenzeitig gehackt ich lach mich tot.ne bon ned im knast. Diese news sind war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben