Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit kurzem kursieren im WWW wieder mal die Gerüchte, das Nagra 3 Gehackt wurde.

Folgende Anbieter sollen betroffen sein

Digital +
TV cabo
DIGITV
Polsat

Angeblich gibt es hierzu wieder eine Spezielle RSA Karte die sich DUO Card nennt.

Ob an den Gerücht etwas dran ist, werden Wir sicher bald feststellen.

wenn der Hack existiert, dann wäre theoretisch auch Sky möglich. Dazu ist im moment jedoch nix bekannt.
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

karten waren noch nie eiskratzer,mein streifentier ist schon mind 5 jahre alt,und nun leistet es noch immer gute dienste.zb ausat,....,die 100 € die sie mal gekostet hat ,habe ich schon 1000x reingespart.also keine rede von eiskratzern.auserdem würd sich ne duo karte in meinem duo+ receiver schick machen -)
zum gerücht selbst kann ich nichts sagen ,geil wärs alle mal,meine polnische frau würde sich die finger lecken wenn polsat offen wär
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte aber auch am PC zum aktualisieren sein:

Update using a PC and a phoenix interface:
1- copy the DUOAPPv18 and the DuoAppLoader files in your PC.
2- Select the apropiate com port for you PHOENIX adapter.
3- Select the apropiate firmware
4- push "connect"

HOW TO UPGRADE FIRMWARE
To do the upgrade, turn off the STB and connect the STB to the PC using a null
modem cable (2-3 3-2 5-5), then start the program in the PC, select the new
firmware to load and start the upgrade procedure, then turn the STB on and the
upgrade process will begin. Follow the screen instructions.

Viele Grüße
Joe :emoticon-0103-cool:
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Juhu, es geht wieder los! Dabei war es nach der "Liberty Card" doch sooooo quälend lange ruhig...
Ich bin gespannt was dran ist und freue mich nun noch mehr auf meinen täglichen Besuch im Forum! :wacko1:
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Also irgentetwas muss schon dran sein wenn man schon die ersten fiels in www finden kann nur ist es komisch das man diese Wunder Karte nirgend zum Kauf findet weder einen Preis für diese Karte kennt.

Nun ist die große FRAGE WIE LANGE WIRD SIE LAUFEN??????

Das SKY DE und HD+ auch betroffen sind kann ich nicht glauben da HD+ auch gerne mit den Original Abo Karten ein bisschen herumspielt

Die fiels gibt es bei key-flash.org

gruß

amassidda
 
!!!Nice Work Guy's, Nice to see that. The Honor of Nagra 3 has fallen!!! We are winner again, and again!
I think next target are Irdeto : )

R.E.S.P.E.C.T

...btw. If anyone want share own nagra card then im able to help...i'm able to extract needable data from their dump...
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Ich liebe Eiskratzer, besonders im Sommer.
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das besagt gar nichts, für die damals angekündigte Centaurus(Fake)-Karte hat man sogar extra ein Board eröffnet, was daraus geworden ist konnte man ja sehen.:emoticon-0103-cool:
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

wie bestimt manche schon gelesen haben . soll die wunder karte in nur ergend welchen komischen reciviers funzen

es könte ganz einfach eine reklame für ergend welche schrot reciviers sein , die keiner haben will , nicht mal umsonst

schrot reciver + zauber karte + loader = haufen weise Geld ins klo geschmisen und es bleibt weiter ales dunkel !! :340:
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein wirklich interessanter Artikel. Der Autor muß sich ganz gut mit diesem Verschlüsselungssystem auskennen. Es ist auf jeden Fall Insiderwissen.

Erklärt wird das Prinzip, wie so eine Dechifrierung funktioniert. Dabei wird davon ausgegangen, daß riesige Datenmengen, wie beim Fernsehen üblich, übertragen werden. Anhand einer unverschlüsselten Headerstruktur findet ein gewöhnlicher Reciever einen Syncronpunkt, ab wo er den Datenstrom zerlegen kann. Dort setzt auch das Entschlüsselungssystem an.

Sat Transponder arbeiten mit einer gleichen Länge der übertragenen Daten (konstanter Datenstrom). Deshalb sind wiederkehrende Muster zu finden. Denn wenn man das Ergebnis kennt (den Inhalt solcher Auffüllblöcke(MPEG hat einen konstanten Datenstrom)), kann man auf den Schlüssel Rückschlüsse ziehen und kann somit eine Art "Regenbogentabelle" errechnen mit der sich die restlichen Möglichkeiten durchprobieren lassen. (Einfache Erklärung)

Während des 2.Weltkrieges setzte die Wehrmacht die Enigma zum chiffrieren ein. Das Prinzip wurde für unknackbar gehalten. Sie machten aber einen groben Fehler : Sie verwendeten im Klartext sich wiederholende Wörter wie zb. heilhitler , wetter, wehrmacht. Die Engländer haben sich das zu nutze gemacht, indem sie sich wiederholende Textpassagen analysierten. Beginnt ein Brief zB. mit heilhitler, dann kennt man bereits die ersten 10 Buchstaben. Damit wird der Schlüssel "durchsichtig", das heißt wer den Mechanismus der Maschine kennt, weiß was er einstellen muß um auf das Original zu kommen :

Text + Schlüssel -> Chiffre : Chiffre - Schlüssel -> Text : Knackmechanismus = Chiffre - Text -> Schlüssel

Der Autor in dem Bericht oben erklärt, wie ein heutiger Knackmechanismus arbeiten müßte um ans Ziel zu kommen und gibt auch Auskunft über die Rechenzeiten, sagt aber auch klipp und klar, daß wenn die Schlüssellänge um ein paar Bit verlängert wird, so wird die Zeit um mit einer Brute Force Attacke den Schlüssel zu knacken ins unermessliche steigen.

Das bedeutet, daß das Prinzip des heutigen Fernsehens geknackt ist. Ob es allerdings schon Programme (zum Downladen) gibt, mit denen man Pay TV ohne Abo gucken kann bleibt offen ! Für einen Informatikstudenten ist so etwas eine tolle Anleitung !!
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

@Sylvester1968

und schon angefangen ? wie weit bist du ?

aja habe noch was für dich
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

@xbox15
ist das der neuste aple notbook ?? :D:D:382:
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

mal sehen wies wird. erst sagen wieder alle fake fake scheise. wenns dann da ist wollens die leute die eiskratzer schreiben als erstes :D

EISKRATZER
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

wen das stimmt,das Kudelski bekommt im sommer kein Urlabsgeld :emoticon-0116-evilg
 
AW: Nagra 3 gehackt ?! Digital + - tv cabo - DIGITV ROMANIAN - Polsat

Jetzt wo bei mir im House Homesharing funktioniert. Kein Bedarf mehr an solchen Cards. Hat mir schon genug Geld für die Dinger gekostet. Wenn mal paar alte Karten zu reaktivieren sind bin ich dabei. Nur zum testen versteht sich.:emoticon-0103-cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben