Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Nachfolger VU Solo2

xirico

Newbie
Registriert
5. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

ich bin im Zwiespalt - einerseits habe ich seit 7 Jahren ne Solo2 und bin mit ihr sehr glücklich gewesen. (Nun HW ERROR :-( )
Andererseits schau ich so gut wie kein Free TV seit längerer Zeit (was sich vllt aber wieder ändert)

Daher: was kann man den kaufen was mindestens ne Solo2 abdeckt ( 2 x SAT , HDD, LAN, HD+ war mal im Einsatz aber aktuell abgelaufen((Kein must have))) und gleichzeitig ein bisschen für die Zukunft gerüstet bin.
Möchte aber auch nicht so viel Geld ausgeben - da ich aktuell fast nur Streaming schaue (Netflix / Youtube / Amazon) - am liebsten unter 150 Euro .. aber lasse mich auch gern bequatschen ;-)

habt ihr da ne heißen tipp für mich? TV ist noch FullHD wird aber bestimmt irgendwann mal ein 4k werden ;-)
 
Mit Kartenleser und CI(+) dann in dem Breisbereich z.B. ein Zgemma H7S, der GBit-LAN und auch noch einen zusätzlichen DVB-C/T2 Tuner hat, oder ein Zgemma H9 Twin.
 
Zurück
Oben