Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Nachfolger DM800SE V2 - wann`?

Hallo zusammen,

Gibt es irgendwelche Infos wann ein Nachfolger zur aktuellen DM800 SE V2 rauskommt?
Gibt es Spekulationen?

Ich brauche nämlich eine neue Box meine DM800 ist mit einem neueren Image ziemlich lahm und auch macht sie Probleme beim booten das sie hängen bleibt ab und an.

ich bin mit den Dreambox bis vor kurezm immer super zufrieden gewesen!
Es muss nur stabil sein, Schnelle Umschaltzeiten usw und man will ja immer was neues zum testen
1.gif
. Eigentlich bin ich Dreambox FAN.
Ich mache mit den Boxen nicht allzuviel schnick schnack. Ich nutze die Box manchmal im Homesharing. Wie gesagt habe ich noc die Dreambox 800 HD zu hause aber ich würde gerne mehr über Vu erfahren und dem System auch gerne eine Chance geben!
Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachfolger DM800SE V2 - wann`?

Hmmm ok. dann muss ich mal schauen ob ich vielleicht die neuste DM800 nehme oder vielleicht die neue DM7080. weil eine DM800 HD PVR ist zwischenzeitlich ziemlich langsam und bleibt auch beim booten öfters hängen.
Was würdet ihr empfehlen?
 
AW: Nachfolger DM800SE V2 - wann`?

wenn es günstiger sein soll kauf dir jetzt ne gebrauchte 500 , 800se , 7020 , die gibts mitlerweile sau günstig bei ebey und anderen platformen, manche sogar noch mit restgarantie
 
AW: Nachfolger DM800SE V2 - wann`?

Es muss nicht unbedingt günstig sein. Wobei so bei ca. 650 Eur mein Limit liegt ...

Also eine DM7020 scheint ja schlechtere Hardware zu haben als eine DM800 SE und ist somit langsamer, oder?

Was bitte würde gegen einen "VU+ Duo2 DVB-C/T Kabel Linux Receiver PVR Ready" sprechen? Was kann zb die DM800 SE V2 besser?
 
AW: Nachfolger DM800SE V2 - wann`?

Wenn deine Frage noch aktuell ist,würde Ich mir persönlich für die 650Euro
Büdget die Du hast die 7080HD kaufen.
 
AW: Nachfolger DM800SE V2 - wann`?

Also ich würde sagen der Nachfolgre der 800er Reihe ist ab sofort verfügbar und zwar die dm820 Hd.

Preis ca. 450€

Gruß
 
Zurück
Oben