Hallo zusammen,
Gibt es irgendwelche Infos wann ein Nachfolger zur aktuellen DM800 SE V2 rauskommt?
Gibt es Spekulationen?
Ich brauche nämlich eine neue Box meine DM800 ist mit einem neueren Image ziemlich lahm und auch macht sie Probleme beim booten das sie hängen bleibt ab und an.
ich bin mit den Dreambox bis vor kurezm immer super zufrieden gewesen!
Es muss nur stabil sein, Schnelle Umschaltzeiten usw und man will ja immer was neues zum testen
Ich mache mit den Boxen nicht allzuviel schnick schnack. Ich nutze die Box manchmal im Homesharing. Wie gesagt habe ich noc die Dreambox 800 HD zu hause aber ich würde gerne mehr über Vu erfahren und dem System auch gerne eine Chance geben!
Was meint ihr?
Gibt es irgendwelche Infos wann ein Nachfolger zur aktuellen DM800 SE V2 rauskommt?
Gibt es Spekulationen?
Ich brauche nämlich eine neue Box meine DM800 ist mit einem neueren Image ziemlich lahm und auch macht sie Probleme beim booten das sie hängen bleibt ab und an.
ich bin mit den Dreambox bis vor kurezm immer super zufrieden gewesen!
Es muss nur stabil sein, Schnelle Umschaltzeiten usw und man will ja immer was neues zum testen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
. Eigentlich bin ich Dreambox FAN. Ich mache mit den Boxen nicht allzuviel schnick schnack. Ich nutze die Box manchmal im Homesharing. Wie gesagt habe ich noc die Dreambox 800 HD zu hause aber ich würde gerne mehr über Vu erfahren und dem System auch gerne eine Chance geben!
Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet: