Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Nach wechsel von OE1.6 zu OE2.0 Experimentals: Kein CCCam zu installieren. HOW TO???

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von M@dM@n!, 16. Dezember 2012.

  1. M@dM@n!
    Offline

    M@dM@n! Newbie

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen.
    Ich bin dabei ein Vollständiges Update für meine DM800se zu machen und habe nun folgende Schritte bereits gemacht:

    1. OE2.0 Experimentals DM800se (dreambox-image-dm800se-20121210.nfi) installiert

    2. FlashExpander (flashexpander_0.33-r0_all.ipk) + USB-Stick (2 GB) benutzt.

    3. Gemini3.2 0.61 (g3wizard_0.16-r0_all.ipk) für das BluePanel installiert

    4. Und zuletzt habe ich versucht das CCCam 2.3.0 Cccam 2.3.0 GP/GP2/and GP3 (gp-cam-cccam_2.3.0-r0_mipsel.ipk) zu installieren. Doch hier scheitert es bei mir!

    Wie bekomme ich denn das CCCam wieder mit meiner cfg auf dem OE 2.0 zum laufen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    MfG M@d!

    PS.: Trotz Board-Suche habe ich leider noch keine Anleitung für mich als Anfänger gefunden! :(




     
    #1
  2. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    1.097
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Nach wechsel von OE1.6 zu OE2.0 Experimentals: Kein CCCam zu installieren. HOW TO

    Nichts leichter als das!

    Klick einfach hier, danach wird sich der Feed einfach selber auf Deiner Dream installieren.
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Genaues zu dem Thema findest Du hier.
    Lucky
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.