Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Update Ton Probleme

Andy1478

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Raum Hannover
Hi Jungs, habe nach einen Software Update jetzt Tonprobleme.
Nach einiger Zeit hört sich der Ton irgendwie an als gebe es ein Echo und gleichzeitig verzert.
Hat jemand eine Idee wie ich es wieder sauber bekomme ?
Gruß Andy
 
Was hast Du denn "geupt"? welche SW?

Von diesem Problem habe ich noch nie gelesen...

Evt. die alte SW wieder drauf spielen, dann sollte es wieder gehen
 
Versuch noch mal diese:

Link ist nicht mehr aktiv.

Da Edision schon eine SW für den Vip veröffentlicht hat, Link ist nicht mehr aktiv. wird es nicht allzu lange dauern, bis eine neue ILTV kommt!
 
Hatte mir die Original Software von der Edisison herrunter geladen.
Habe jetzt nochmals aufgespielt und die ILTV von der Homepage.
danach alles nochmal mit der ILTV hier aus den Forum,was ja laut Datum eine neuere ist als auf der Homepage !?
Leider geht alles nicht richtig,habe immer noch diese Echobruchstücke, das dauert ca 10 sec. und danach ist alles wieder schön ?!
Passt den ILTV nicht zur neuen Software ? oder liegt es an der Software nicht an ILTV
 
Habe jetzt schon viel gemacht, neuste ,ältere Software Installiert.
Werkrückstellung, aber alles hat nichts gebracht.
Kann das sein das es an der Software AVChannelEdit liegt ?
Habe den Verdacht das irgendwas für das HDMI Kabel umgestellt wurde.
Gibt es eine Möglichkeit, alles auf Null zu stellen oder komplett auf anfangseinstellung zurück zu setzen ?
 
Zurück
Oben