Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach update auf "oscam-svn11696-cool2" startet cam nicht mehr autmatisch...

Mehr Infos wären nützlich.....
Welches Image?
Was genau hast du gemacht?
usw.
 
habe das aktuelle NI image drauf....habe die cam manuell einfach nur getauscht, also alte cam gelöscht, neue cam drauf und die rechte auf 755 wieder gesetzt.
 
Nun ja, die richtige OSCAM Version sollte es schon sein.
Ich würde erstmal schauen, was das nun für ein Prozessor ist.
Versuche doch mal deine neue OSCAM manuell zu starten ...
Und wenn das nicht geht, erstmal die alte Version wieder nehmen und dann wirklich die richtige Version besorgen (ich weiß jetzt nicht, was du da für einen Receiver benutzt - aber das sollte sich ja klären lassen.)
Viel Erfolg!
 
Naja - wenn man Oscam manuell starten kann und es dann läuft, kann es nicht an einer falschen Prozessorversion liegen, denke ich.

Das NI Image kenne leider nicht. Evtl. kann man das bei Image einen automatischen Start irgendwo einstellen?!
 
Zurück
Oben