Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Treiber instalation von gigabite lan adapter nur openatv auf den Fernseher

Maksi

Newbie
Registriert
2. Juni 2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe mir einen Gigabit lan Adapter zugelegt da ich dachte, dass dann meine freeze bei den Kanälen verschwinden würden. Dazu habe ich einen Treiber aus der Plugin liste installiert. Lan Adapter in den hinteren usb Eingang gesteckt und die Gigablue Strom zugeführt. Seit dem nur das Openatv logo auf dem Bildschirm zu sehen :(
Vorher stand noch die Zahl 1511 auf den Bildschirm der Box.
Kann mir jemand weiter HELFEN??
 

Anhänge

  • IMG_0067.JPG
    IMG_0067.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 5
das ausschalten und Stecker ziehen funktioniert nicht.
Leider habe ich vor dem flashen der Box auch kein Backup gemacht :(
 
Hilft auch nichts, die Fernbedingung funktioniert auch nicht. habe versucht mich über dreamboxedit zu verbinden aber geht nicht.
 
habe überlegt ob man den neu flashen soll aber mein einziger usb stick der von der box angenommen wird hat den geist aufgegeben.
Und weiss nicht welcher aus den Mediamarkt kompatibel ist
Hat jemand eine Idee welchen ich dazu nehmen kann (welche Marke)
 
Zuletzt bearbeitet:
noch eine frage, muss ich es nur neu flashen oder auch gleich neuen bootloader drauf spielen?
 
Zurück
Oben