Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Start des Receivers VU+ immer freezer

Nobody is reading this thread right now.
Hallo

Habe eine Anleitung gefunden wie es geht...welche Oscam soll man da nehmen dann 11518??

Zitat:
Habe woanders vorhin gelesen, mit 6.3 ist das Problem wohl nicht, nur mit 6.4

Aha wo den genau weis das ObenATV Team schon...ich bin mir eben auch nicht sicher weist.

Sollte man im OpenATV Forum das mal mitteilen??

Junge, vertauscht du gerade die Images VTI und Openatv?

mach ein VTI wie geraten darauf und gut ist. Und Nein, du brauchst bei uns (ATV-Forum) nicht mitteilen das via Oscam deine Payline nicht geht. Zu Payserver gibt es wie hier keine Auskunft!

OpenATV habe ich schon lange auf der Box und ich bin zufrieden damit darum würd ich es auch dabei belassen..

Ja dann kannst du das ja machen wenns es ein BUG in der V6.4 ist bzw. geben sollte...

Ich kann auch wieder mit neu Flash auf die letzte Version 6.3 zurück aber wenn das das einzige Problem ist mit der 6.4 und die dann stabil läuft dann kann ich warten bis der vermeintliche Bug wenns den einer ist behoben ist!

Wie gesagt betrifft auch ORF...

Kommt mal wieder runter.
Das es für die Paylines keinen Support gibt, hat er jetzt ja verstanden.

Alles andere darf er hier fragen, und wird es, sofern möglich, auch beantwortet bekommen

Ich habe weder OpenATV noch VTI am Start, da ich ein Neutrino Jünger bin, deshalb kann ich da nix zu sagen.

Ich würde aber mal versuchen auf 6.3 zu wechseln, und die aktuelle Oscam weiter zu nutzen.
Die OScam 11518 läuft sicher nicht besser als 11372.....

Ich kann das gerne mal machen auf die 6.3 zurück aber obs ein Bug kann meiner Meinung nach nur das OpenATV Team beantworten!

aber obs ein Bug kann meiner Meinung nach nur das OpenATV Team beantworten!
dazu wirst du dort nur eine Antwort erhalten:

Kein Support bei Softcam und CI Modul

-----------------------------------------

aber bei zwei GigaBlue Quad 4K und anderen Receivern (VU kommt mir nicht mehr ins Haus) , habe ich beim OpenATV 6.4 keine Probleme mit Oscam

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mal wieder runter.
Was ist das für eine Aussage? Hab ich nix von....ich hab ihm lediglich eine Mitteilung gemacht. Basta!

Wenn Du, Gexle, auf das 6.3 zurück gehst ist das jetzt Openatv? Geh auf den Feed.

Dort install die Oscam und gut ist.

ATV 6.4 ist immer noch im BETA Status, also gibt es da noch Baustellen.
6.3 ist stabil.

Reiß Dich mal zusammen, ich hab Dir nix getan.

Man man man, wird immer assozialer mit manchen Leuten....:astonished:

Hast du n Schuss? Erst machste mich dumm an, dann nennst du mich Öffentlich Asozial?

Was sich hier Mods rausnehmen...man man man. lern Lesen und Deutsch.

ATV 6.4 ist immer noch im BETA Status, also gibt es da noch Baustellen.
6.3 ist stabil.

Ist auch Momentan nur für 4K Boxen. es gibt zwar einige "normale" die gehen, aber noch wenige.

a. Doppelposts sind laut Boardregeln nicht erlaubt
b. des Lesens bist Du nicht mächtig, ganz offensichtlich, denn sonst könntest Du einen Mod von einer anderen Benutzerklasse unterscheiden.
c. Deutsch ist scheinbar auch nicht Dein Ding, zumindest das verstehen. Ich habe niemanden dumm angemacht, aber als asozial habe ich Dich bezeichnet, das stimmt, und dazu stehe ich auch.

fettes D. Du bist nun auf meiner Igno Liste, von daher spare Dir weitere Kommentare mir gegenüber, denn ich sehe sie dank der Ignorierfunktion eh nicht.

Nehmt euch zusammen....EUCH? Ich habe keinen dumm Angemacht/ Beleidigt....

Aber, OK. Ich halte die Klappe.

Zurück
Oben