Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Start des Receivers VU+ immer freezer

Gexle

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Hallo

Habe eine VU+solo2 mit V6.4 OpenATV und der neueste OSCAM Trunk 11572 meine ich heist diese!

Immer nach dem Neustart der Box habe ich freezer sobald ich die Softcam neu starten drücke läufts...

Danke

.... ja und was sollen wir daran jetzt "reparieren" ?? :smirk:

Deine Box ... oder deine oscam Configs ??

.... oder sollen wir vorbei kommen um das Netzwerkkabel deiner Vu+ Box zu streicheln ?? .... wäre doch schon mal ein Anfang ... oder ?? :smile::smile:

... aber vorab solltest du uns deine oscam-config's hier in Spoilern posten !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
OK

Ich dachte das es vielleicht einen Bug gibt und man eine andere Version verwenden soll...

Nur die Datei
oscam.conf

......

Nur die Datei
oscam.conf

Ich habe eigentlich nicht geschrieben ... " NUR DIE EINE DATEI" !

Sondern deine kompletten oscam-configs in Spoilern !

Dazu gehören ... oscam.conf / oscam.server / oscam.user / oscam.dvbapi !

Und lies dir bitte den von @waves verlinkten Beitrag genau durch ... und handle danach !!!

Kann auch gelöscht werden...4 Wochen dann hat sich alles erledigt!

Kann aber damit nichts zutun habe da es ORF auch betrifft wo ich schon jahrelang Kunde bin GIS usw.

Mfg

Für Deine lokale Karte kannst Du gerne die Configs posten, da wirst Du auch Hilfe bekommen, aber nicht für Deine Paylines.

Ja das würde ich gerne machen lösche die Payline aus dem Oscam Server raus und dann poste ich das ganze mit ORF Karte weil die freien Sender laufen ja nur eben ORF über OSCAM dann noch in meinen Fall...

Wie gesagt in Knapp 4 Wochen ist eh Schluss damit dann nur noch free und ORF mit Netflix...reicht dann auch...

Ich würde eben gerne den Problem auf den Grund gehen wenn möglich...

Vielleicht hat diese Oscam ja einen BUG ich würde gerne ma eine andere frühere Version testen wollen...aber ich weis nicht welche ich nehmen soll und kann bei open ATV6.4 und wo ich dieser per FTP hinkopieren soll und kann um diese dann per IPK zu starten bzw. zu installieren!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir auch einer sagen wie ich eine Oscam manuel installieren kann bzw. wohin ich diese verschieben muss in welchen Ordner auf der Box das ich diese dann per IPK Installer installieren kann bzw. dann die neue alte Softcam unter Plugins installieren kann und diese dann man testen..

mfg Danke

Ich kenne das open ATV6.4 nicht genau, aber sonst kommen die Daten zum offline installieren nach /tmp.

Habe woanders vorhin gelesen, mit 6.3 oder VTI ist das Problem wohl nicht, nur mit 6.4.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben