Hallo Zusammen, leider kam es in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass sich Leute nicht richtig aritkulieren konnten. Daher möchten wir euch auf diesem Wege mal zeigen, welche Informationen eure Post von Problemen, Fragen etc. enthalten sollten. Aber bevor ihr hier eine Frage zum x-ten mal...
Ja das würde ich gerne machen lösche die Payline aus dem Oscam Server raus und dann poste ich das ganze mit ORF Karte weil die freien Sender laufen ja nur eben ORF über OSCAM dann noch in meinen Fall...
Wie gesagt in Knapp 4 Wochen ist eh Schluss damit dann nur noch free und ORF mit Netflix...reicht dann auch...
Ich würde eben gerne den Problem auf den Grund gehen wenn möglich...
Vielleicht hat diese Oscam ja einen BUG ich würde gerne ma eine andere frühere Version testen wollen...aber ich weis nicht welche ich nehmen soll und kann bei open ATV6.4 und wo ich dieser per FTP hinkopieren soll und kann um diese dann per IPK zu starten bzw. zu installieren!
Vielleicht kann mir auch einer sagen wie ich eine Oscam manuel installieren kann bzw. wohin ich diese verschieben muss in welchen Ordner auf der Box das ich diese dann per IPK Installer installieren kann bzw. dann die neue alte Softcam unter Plugins installieren kann und diese dann man testen..