Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Soft Update kann ich nicht mehr per USB eine andere Soft oder Settings aufspiele

blunkihase

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
130
Punkte
53
Habe die neueste Soft per USB draufgespielt ,aber da ging Austriasat nicht mehr! ORF,SRF geht! Dann vom Zweitgerät Dump auf Stick gezogen aber dann immer die Meldung Diese Soft könnte den Receiver Schrotten !!! Auch die Originalsoft von Edision lässt sich nich aufspielen,immer die gleiche Meldung !! Habe das auch schon mit nem anderen Stick probiert aber geht nicht! Was kann ich da machen,wer kann helfen????:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin Werkseinstellung gemacht ,alle Senderlisten weg,kann meine Settinglisten auch nicht draufspielen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Soft Update kann ich nicht mehr per USB eine andere Soft oder Settings aufsp

Von Austria Sat ghen nur noch sehr wenige Sender hell..
Einige MTV Sender und ein zweil von Sky Welt.
 
AW: Nach Soft Update kann ich nicht mehr per USB eine andere Soft oder Settings aufsp

Problem gelöst !!! Habe mir die Soft V1.17B1 auf nem Stick gezogen (die nimmt er ) und danach meinen Dump geflasht und alles wieder in Ordnung!!! Jetzt hätte mich ineressiert ob jemand die neueste Soft drauf hat und ob SRF,ORF und Austriasat zusammen funktionieren ? :emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben