Hallo Leute, seid ein paar Tagen sind ja manche Sender (V14 Karte) mit Oscam ohne spez. Hardware dunkel. wenn ich mir eine Easymouse zulege und meine FBox (7590) freeze könnte sich da was ändern oder ist der Zug schon weg?
Hi, habe das gleiche Problem....einige Sender nach Sky Umstellung dunkel....
Mein System:
Windows 10, 2x DD Duo Flex S/S2 + CI + ACL+V14. Software DVBViewer RecordingService der mir die Sender im Heimnetzwerk zur Verfügung stellt. Clients sind Raspberry mit Openelec und DVBViewer AddOn.
Kann ich jetzt einfach das CI/ACL durch eine Easymouse2 ersetzen und alles wird wieder gut?
Ich meine im Menu des ACL gibt es irgendwo eine Payload Anzeige.....schalte auf einen Sky Sender der noch läuft, und schaue dann dort nach dem Payload.
Finde leider keinen Punkt Payload..
Im DVBViewer wird im CAM Menü nichts angezeigt und dann hab ich das ACL nur im DigitalDeviceControlCenter.
Hier aber auch nicht wirklich einen Punkt Payload. Allerdings einen Punkt der heißt KartenPairingModus und dieser steht auf SKY_GER_DEFAULT
Jetzt gehen wir mal davon aus das die Karte nicht gepairt ist.
Kann ich dann überhaupt mein Windows System in der Form weiter betreiben, also einfach Easymouse 2 per USB anstecken, Oscam für Windows installieren und go ? Oder muss ich alles auf Linux umstellen?