Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach services änderung alles dunkel

palimpalimpo

Ist oft hier
Hallo habe folgendes problem. dachte ich erneuer mal meine services. danach war leider alles dunkel. habe natürlich vorher vergessen meine alten ervices zu speichern. kann jetzt also nur noch gucken ohne services. kann mir jemand helfen das ich die services wieder reinbekomme und es dann wieder läuft? habe v14 karte full abo und weise hd+ karte.

lg palimpalimpo

AW: nach services änderung alles dunkel

welche Services hast du genommen, bzw. wie sieht das bei dir unter oscam.services jetzt aus?
wie sieht es beim Reader aus mit den Services?

TIP: tese mal das: lösch deine services, Whitelist.
oscam neu starten.

services hatte ich hier aus dem forum für sky sat und dann alle mal getestet. jetzt habe ich nichts im services drin stehen. reader config usw kann ich morgen erst posten bin auf arbeit.

eigentlich brauchst du keine services, wenn du die karten nicht weitergibst, dann nur oscam.dvbapi verwenden
ansonsten reicht evtl. nur hd+ services beim v14 reader zu blocken (im extremfall auch sky orf und sky select+bm)
alles hier im board im oscam forum zu finden

Zurück
Oben