Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach Oscam Update geht nichts mehr Hilfe

gibt es eine möglichkeit meine Einstellungen samt clientdaten und alles was dazugehört von meinem Igel zum neuen Raspberry zu übertragen bzw. kopieren?

Zu welchem Igel und zu welchem Raspberry würdet Ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dafür brauchst Du nur die Konfigs sichern, mit winscp z.B.

Gruß
 
okay danke,
dann schau ich was ich mir als neues zulegen werde um für die Zukunft gewappnet zu sein ;)

Dankeschön
 
Zurück
Oben