Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach Neuinstallation bleibt alles dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der Ösi

Newbie
Registriert
7. Dezember 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo an all die Wissenden hier...
leider gehör ich da nicht wirklich dazu, ich hatte bis vor kurzen jemanden, der sich da immer drum gekümmert hat, jetzt ist das allerdings nicht mehr so.
Aber ich dachte, ich krieg das auch selber hin und da mein OsNinoPro schon ziemlich rumgezickt hat, hab ich ihn platt gemacht und versucht alles neu zu machen.
Hab OpenATV 6.4 sauber drauf, dann Softcamfeed, dann Oscam 11445...
alles eingerichtet, Sender sortiert, alles scheint super - bis auf dass, das alles dunkel bleibt und auch kein Ton ist. Signal kommt an, SD Sender kann ich gucken...
Was hab ich vergessen?
Ich würd mich echt freuen, wenn das wieder klappen würde...

Vielen Dank schon mal
 
Wie sehen denn die Config Dateien von deiner OScam aus?
Welche Karte möchtest du mit OScam entschlüsseln?
 
- welche Sender waren denn vorher hell?
- welche Abo-Karten hast du denn?
 
meinst du die hier? für Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Fall musst du dich an den Linegeber wenden.
Der kassiert doch auch dein Geld, dann sollte er auch Support leisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben