Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Konfiguration Dauer-reboot

buzzfuzz

Newbie
Registriert
23. September 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen

mittlerweile habe ich das zweite Gerät.
Bei beiden habe ich das Problem, das nach erfolgreicher Konfiguration des cccam der Receiver alle 15
sekunden abschmiert.

kann mir da jemand helfen?

danke
 
AW: Nach Konfiguration Dauer-reboot

Hi buzzfuzz,
ein Kollege hat heute seine Box erhalten, auch hier, nach Konfguration des CCCAM-Clients startet der Reciever alle 15 Sekunden neu und SKY-Sender bleiben alle dunkel.

Folgenden probiert:
alle drei Firmwareversionen geflasht, bei der 1.23xx startet der nicht neu aber alles bleibt dunkel.
Werkeinstellung
verschiedener Sendersuchlauf
verschiede Ports im CCCAM und auf der Box freigegeben

dies alles brachte keine Besserung.
Mit dem Xpeed LX2 probiert, hier läuft alles bestens

Fazit: Die Box ist defekt! Geht wieder zurück
 
AW: Nach Konfiguration Dauer-reboot

Hallo redmax,

Danke für deine Antwort.
Das ist echt schade, weil die dinger eigentlich so nicht schlecht sind. Schön klein und haben alles was man braucht.
Scheint wohl ein Serienfehler zu sein. Da hat wohl die Qualitätssicherung, sofern es eine gibt, völlig versagt.
Gib es denn für Kabel eine alternative für so ca 100€ (vielleicht auch weniger) ?

schööö
 
AW: Nach Konfiguration Dauer-reboot

Nach meinen Tests, würde ich dir den Xpeed LX2 empfehlen.... preislich liegt der bei 150€
Wenn du nur 100 ausgeben willst, schau dir mal Spark One an...kostet 100€, musst halt paar Sachen installieren damit er funktionier oder schau mal in unter Kaufempfehlung Kabel Reciever hier im Board rein...

Es geht ja hier um den mini cable und immer wieder neustarts
 
AW: Nach Konfiguration Dauer-reboot

habe 3 von diesen mini receivern bekommen und habe das gleiche problem und das bei allen 3
 
AW: Nach Konfiguration Dauer-reboot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, die Reciever sind nach meinen bisherigen Test extrem schlecht.

Installier mal die Firmware Link ist nicht mehr aktiv.
dann sollte das rebooten aufhören.

Habe ingesamt 4 dieser Reciever getestet (aus verschiedenen Quellen bezogen), alle hatten Fehler zwar nich immer die gleichen aber irgendwas war immer.
Die Firmware V1.23B2 läuft am besten.
Wenn ich beim Suchlauf Deutschland auswähle findet er keine Kanäle, egal welche Firmware
Bei Einstellung auf Polen findet er sofort alle Sender.

Ich kann diesen Reciever überhaupt nicht empfehlen.
 
AW: Nach Konfiguration Dauer-reboot

danke

werde sie mal testen und mich dann wieder melden
 
AW: Nach Konfiguration Dauer-reboot

Dann hatte ich mit meinen 3 Geräten richtig Glück. Die laufen mit der 1.23B2 einwandfrei...
 
AW: Nach Konfiguration Dauer-reboot

und gibt es jetzt was neues... sind diese Reboot Probleme weg? Ich habe die auch... aber nur wenn ich auf einen sky sender etc gehe wo er sich den schlüssel übers netz holt...
 
AW: Nach Konfiguration Dauer-reboot

Hi,

ja gibt es. Mit der Version 1.23B2 vom 10.05.2013 funktioniert es.
 
AW: Nach Konfiguration Dauer-reboot

kann ich bestätigen bei mir gehts jetzt auch...
 
AW: Nach Konfiguration Dauer-reboot

hat alles geklappt
aber irgendwie werden die hd sender nicht hell
jemand ne idee
 
Zurück
Oben