Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Igel reboot immer der falsche emu !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Moin

Nach neustart von meinem Igel habe ich das Problem, das er immer mit cccam startet und nicht mit oscam !?
wo stell ich das um ?
Dann das 2. Problem, wenn ich das per hand cccam beende und oscam starte, findet er die karte nicht, erst nach
rausziehen und wieder reinstecken, läuft alles wieder wunderbar !!!

MFG
 
AW: Nach Igel reboot immer der falsche emu !?

Hast du IPC? Wenn ja, mach mal i as (öffnet die rc.local) und ändere es dort ab. Wenn nicht, musst du die rc.local manuell öffnen und dort abändern.
 
AW: Nach Igel reboot immer der falsche emu !?

Super Danke ...... das war das !
mal schauen ob ich jetzt nach neustart immer noch karte raus, karte rein machen muß .....


3 mal holt er sich die daten mit normalen zeiten und dann ist er wieder weg !
karte raus,............ karte rein alles wieder gut !!!

wie kommt das ? irgendein parameter noch ändern ?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Igel reboot immer der falsche emu !?

Poste mal deine Configs, ich denke dass da der Haken ist....
 
AW: Nach Igel reboot immer der falsche emu !?

Dann mach ich mal hier zu und machen im anderen Thread weiter...

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben