Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach flash auf E2 funktioniert Spark nicht mehr richtig

Xedos9er

Newbie
Registriert
23. Februar 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hab heute mal das Haarp Image getestet. Läuft soweit alles gut und HD02 wird auch hell mit Oscam:)
Jedoch wollte ich nun wieder zu Spark zurück, also receiver ausgeschaltet, dann Bootloader wieder auf Spark umgestellt und gebootet. Der Receiver bootet normal und die Sender laufen auch. Nur hängt er sich jetzt nach wenigen Sekunden betrieb auf. Das Netzwerk reagiert noch. Ich hab keine Ahnung was da los ist. Muss ich wieder irgendwas flashen? Ich dachte wenn ich E2 einmal geflasht habe, kann ich zwischen den zwei Systemen hin und her switchen.
 
AW: Nach flash auf E2 funktioniert Spark nicht mehr richtig

Ja wechseln kann man auch, vielleicht ist wirklich was schief gelaufen beim Flashen
versuch mal Spark online nochmal zu flashen, wenn das nicht geht dann das Haarp Image nochmal flashen.
 
AW: Nach flash auf E2 funktioniert Spark nicht mehr richtig

Wie kriege ich das ganze wieder auf den original Zustand?? E2 bootet normal und funktioniert auch. Komisch ist auch. Wenn ich spark boote und ich das Webinterface aufrufe kommt trotzdem die Weboberfläche vom Pkteam. Total komisch.
 
AW: Nach flash auf E2 funktioniert Spark nicht mehr richtig

Konnte da Problem selber lösen. Einfach Notfallimage drauf, dann aktuelles Update drüber. Anschliesend Protolux und dann Format E. Somit war Enigma komplett weg von der Box.
 
AW: Nach flash auf E2 funktioniert Spark nicht mehr richtig

Wenn ich spark boote und ich das Webinterface aufrufe kommt trotzdem die Weboberfläche vom Pkteam.

dann hast du nicht auf spark umgeschalten
hinten aus
wieder an
ok
spark
ok
 
AW: Nach flash auf E2 funktioniert Spark nicht mehr richtig

...oder mal den Browser-Cache löschen...
 
AW: Nach flash auf E2 funktioniert Spark nicht mehr richtig

das hätte garnicht starten dürfen das webif unter spark
 
Zurück
Oben